Super Forum!!!

Themenstarter
Beitritt
27.08.08
Beiträge
56
Hallo alle zusammen, ich heiße Laura und bin 28 Jahre alt und leider an einer Reihe Beschwerden...etwas schlimmere und auch weniger schlimme...

Hab schon einiges davon in den betreffenden Foren aufgeschrieben.

Möchte aber mal sagen, das ich dieses Forum extrem toll finde!!!!! Hab noch nie ein Forum gefunden wo so rasch und freundlich geantwortet wird!!!

Echt ich freu mich da ganz dolle drüber!!!

Danke an alle dafür und ein extra-Danke an die Moderatoren!!!:fans:

LG laura
 
Hallo Laura,

Dein Lob freut uns sehr - herzlichen Dank:)!

Wir finden es toll, dass Du zu uns gekommen bist und Dich schon rege mit Beiträgen beteiligst, und wir möchten es nicht versäumen, Dich nachträglich willkommen zu heissen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Laura,

mit so einem Text wirst du natürlich gleich besonders umarmt und willkommen geheißen :)
Wir hoffen, auch deine Ansprüche erfüllen zu können, wenn du uns sagt, wo es womöglich beißt und zwickt.

Viele Grüße, Horaz
 
Super nett von Euch, danke für die herzliche Begrüßung!!!

Ich glaube hier gibt es echt nix zu bemängeln:greis:

Danke nochmals und einen schönen Abend!!!
 
Oben