selenase

Themenstarter
Beitritt
21.08.08
Beiträge
2
Hallo
darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin 45 Jahre alt, Buchhändlerin, und seit einem Jahr daran, die Amalgamblomben entfernen zu lassen. Vor einem Jahr hatte ich einen Zeckenstick, Diagnose nach ca. 10 Wochen: Borreliose. Antibiotika-Behandlung erfolgt. Ich habe Gelenktprobleme: (am meisten an den Fingern, 1 Knie, Fuss dann und wann), geschwollen, schmerzhaft, z.T gerötet. Neu habe ich juckende Pusteln zwischen den Fingern und unter den Achseln. Ich bin oft müde und etwas fiebrig. Das Ganze nicht immer, sondern in Abständen. Die Beine wollen auch nicht mehr und die Muskeln fühlen sich schwach an. Ich erhielt Selenase zur Prphylaxe und auch wegen der Beschwerden (wegen der Quecksilberbelastung.) Aber ich bin in zweierlei Hinsicht verunsichert: kann das alles von der Borreliose kommen? Soll ich Senenase einnehmen? Ich höre, das sei schädlich. Weiss jemand Rat?
Danke für Eure Antworten.
Renata
 
Hallo renata,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Am Selen scheiden sich die Geister, du solltest unter der Funktion "Suchen" einmal Selen eingeben.

Sicher hast Du auch schon in die Amalgamrubrik geschaut.

Als Buchhändlerin bis du leider auch unverträglichen Stoffen ausgesetzt, die sich mit der Amalgambelastung und Borreliose potenzieren.

Liebe Grüße
Anne S.
 
hallo,

du mußt dich auch auf co-erreger untersuchen lassen. die zecken übertragen außer dem borre bakterium noch viele andere.
ich war 11 jahre im rollstuhl wegen borre. rausgekommen bin ich durch dimaval ausleitung des amalgams und bioresonanztherapie und mora super behandlung.

jetzt mache ich sehr erfolgreich plasmaapherese. Inus

lg
helen
 
Vielen Dank an Anni S. und Helen für die wertvollen Hinweise.
Ich gehe ihnen nach.
lg
Renata
 
Oben