Hämochromatose?

Themenstarter
Beitritt
02.08.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich hab nocheinmal in meinen unterlagen nachgeschaut und folgende Blutwerte gefunden:
Harnsäure : 6,4
Eisen : 249
könnten diese werte mit einer Hämochromatose in einklang gebracht werden???Und wie sieht der weitere werdegang aus,was sollte ich jetzt unternehmen???
Vielen dank und liebe grüße vom bodensee......:wave:
 
Hämochromatose???

Hallo Müttschen.
Du hast dein Thema schon in der Hämochromatose - Rubrik gestartet und uns dort Laborwerte in Aussicht gestellt.
Bitte schreibe deine Angaben dort noch einmal auf:
https://www.symptome.ch/vbboard/h-mochromatose/4680-habe-h-mochromatose-4.html
Sonst kann es passieren, dass ein Knuddelmuddel aus zwei Threads entsteht, wo es doch besser wäre, alle Informationen an einem Ort zu sammeln.
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben