DIMAVAL/DMPS-Test Raum Frankfurt/Mannheim

Themenstarter
Beitritt
04.08.08
Beiträge
1
guten morgen zusammen :) :)
möchte mich kurz vorstellen.

gesundheitlich geht es mir (44) nicht sonderlich gut.

symptome:
-in den letzten jahren zunehmende abmagerung
-keine leistungsfähigkeit
-leichtes schwitzen
-nachtschweiße
-frühes erwachen (04:00) mit albträumen, unerquicklicher schlaf
-sehstörung (mouches volantes = linsentrübungen, flimmern/flackern, zunehmend unscharfes sehen wie schleier) augenarzt o.b.
-schmerzhafte gelenkentzündungen (ct-knie = arthrose, entz. schwellung grundgelenk zeigefinger re., generalisierte gelenkschmerzen nach zuckergenuß am nächsten tag)
-schmerzen re. oberbauch (lebergegend) phasenweise.
-entzündung des dickdarms mit blut und schleimabgang beim stuhlgang seit nov. 2007 ---> koloskopie uni frankfurt, ursache ungeklärt!
-gedächtnisschwäche zunehmend
-stimmung sehr wechselhaft, von ausgeglichen fröhlich, plötzlicher wechsel zu ängstlich depressiv, will dann nicht mehr aus dem haus gehen. :confused: stimmung kann sehr schnell und objektiv grundlos umschlagen.

inernistisch wurde ich ausführlich untersucht, jedoch ohne befund.

-viele amalgamfüllungen seit kindheit, sie wurden 1991 ohne kofferdamm/sauerstoff entfernt ---> konnte dann für drei tage kaum wasser lassen mit großer dumpfheit im kopf.
danach wurde gold gelegt, was ich mir im frühjahr diesen jahres habe entfernen lassen, denn ich hatte immer ein stromgefühl wenn ich mit der zunge auf das gold kam. an meinem zustand hat die goldentfernung jedoch ausschlieslich nur meine chronischen rückenschmerzen in der brustwirbelsäule gebessert.

ich möchte mich nun auf schwermetalle testen lassen, dies ist nach meinem wissenstand am genauesten mit einem DMPS-Test möglich. suche deshalb im großraum frankfurt mannheim einen arzt der sich damit wirklich gut auskennt, die befunde beurteilen kann, und behutsam mit diesem nicht ungefählichen stoff umgeht.

falls es andere diagnosemethoden gibt, oder jemand noch eine ganz andere idee zu den beschwerden hat, bin ich für jeden hinweis dankbar.

lg hermelin
 
Oben