Schwarze Magie?

Themenstarter
Beitritt
04.08.08
Beiträge
1
Vor Jahren habe ich eine Firma gestartet und nachhinein festgestellt, dass mein Geschäftspartner mich angelogen hat. Er war ein (halb)Inder und ich wusste, dass er sich für das Okkulte inererssierte. In habe diesen 'Partner' entlassen und fing an, die Firma die im IT-Bereich (Informatik) angesiedelt war, alleine zu betreiben. Doch die Erfolge blieben aus, was für mich ein bis dahin unbekanntes Phänomen war. Nach ca. 2 Jahren habe ich aus anderen Gründen eine Wahrsagerin in Saint Louis kontaktiert und diese stellte fest, dass bei mir eine Beeinflussung durch schwarze Magie vorliegt. Sie besuchte dann meine Firma in der Schweiz und fand an einem Heizkörper von hinten angeklebt eine Voodoo-Puppe, die sie fachmännisch entsorgte. Sie hat mit vorausgesagt, dass mir dann schlecht wird, was anschliessend auch tatsächlich der Fall war. Ich dachte, mit dem Eingriff der Wahrsagerin ist die Geschichte beendet. Doch immer wenn ich mich in die Büroräumlichkeiten begab, hatte ich ein Gefühl des Unwohlseins und mit der Zeit fing mein rechtes Knie an zu schmerzen. Diese Schmerzen schienen sich auch an die Personen zu übertragen, denen ich davon erzählte. Ich habe in Folge die Büroräumlichkeiten gekündigt und bin mit der Firma woanders umgezogen. Doch ein Server-System das aus dem ursprünglichen Büro stammte, habe ich später nach Hause gebracht und im Wohnzimmer stehen lassen. Am gleichen Abend als ich kurz nach dem Einschlafen erwachte, war eine ungeheure Kraft da und bedrängte mich dermassen dass ich dachte, meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich bin dann aufgestanden und das Server-System in den Keller getragen. Seither waren die Knieschmerzen immer wieder da und ich fühlte, wie meine Muskeln langsam aber sicher über Monate immer schwächer werden und jetzt in der letzten Zeit ich auch Rückenschmerzen und Muskelschmerzen habe, die unregelmässig vorkommen. Zum Teil gehen diese nur mit Hilfe von Medikamenten wieder.
Meine Fragen: Hat jemand sowas erlebt, kann mir jemand einen Ratschlag geben? Kann es sein, dass sich die schwarze Magie auf ein Gegenstand überträgt, aus dem sie weiter wirklen kann? Wie kann dieser Prozess gestoppt werden? Jeder Hinweis und Ratschlag sind willkommen! Beste Grüsse PurpleRain27
 
Oben