Guten Morgen

juergen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.07.08
Beiträge
6
Ich heisse Jürgen aus Deutschland bin sowas knapp 50 etwa :D
Mir wurden vor 2 Wochen 6 Frontzaehne gezogen in einer OP.
Gestern wurden die Fäden gezogen.
Seit der OP geht es mir etwas erleichtert, aber asuch merkwüdig schlaflos unruhig wie aufgekratzt, aber auch übermüdet.
Nach einer frühereren AUFNAHME HATTE EIN Dr. Namehabichvergessen aus München gesagt sind alle Wurzeln unten amalgam vergiftet.
Vielleicht kommen jetzt durch die Ziehung die ganzen körperlichen Reservois zum Vorschein??
Wird Entgiftung mit (sauteuren) Chlorella empfohlen?
oder (sauteuren) Dimerval oder so?
Oder sollte man vorher nen Schwermetalltest machen gibt so was in einer deutschen Apotheke? Auf Krankenkasse?
Oder einfach auf Verdacht chlorellan nehmen?
oder einfach nur abwarten und :holzhack:

Danke ich kann zeitlich nicht das ganze Forum abgrasen.

Grüsse
Jürgen
 
Guten Morgen, Jürgen -

zu Deiner Problematik findest Du bei uns im Symptome-Forum viele Informationen; folgende Rubrik dürfte genau das Richtige sein:
https://www.symptome.ch/forums/amalgam-entgiftung.18/

Schön, dass Du uns gefunden hast, herzlich willkommen:)!

Du kannst gerne Fragen stellen (in obengenannter Rubrik), und wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben