Allergie nach DMSA Einnahme

Themenstarter
Beitritt
24.06.08
Beiträge
5
hallo,
ich bin neu hier,sehr fasziniert von dieser Seite und möchte mich zuerst kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen und ich bin 44 Jahre alt.
Meine Leidenszeit begann Ende Juli 2007,nachdem ich meine zweite DMSA Serie eingenommen hatte.Bei der 1. Einnahme über 3 Tage a 2 x 2 Tabletten hatte ich keine Probleme.Nach zwei Wochen Serienpause ging es mir mit jeder Einnahme schlechter und ich bekam am 3. Tag der zweiten Serie 9 Tage Fieber zwischen 39 und 41 Grad,meine Beine waren ab knieabwärts ziemlich taub.Ich bekam eine Anämie mit Blutwerten von 11,7 beim Hämoglobin,
34,5 beim Hämatokrit,die Erys lagen bei 4,1 und die Eosinophile bei 16 .Die Ferritinwerte bei nur 12 und die Leberwerte waren um das vierfache erhöht.
Zuvor waren alle genannten Werte normal bzw hatte ich keine Paräsien.
Die Leberwerte erholten sich recht schnell wieder,auch die Blutwerte außer Ferritin,derzeit bei 22 und die Eosinophile sind unverändert vierfach erhöht.
Meine Paräsien waren zeitweilig auch weg,kamen aber wieder und äußern sich teilweise schlimmer als zuvor,da auch manchmal zusätzlich die Arme;Gesäß und Rücken betroffen sein können.Manchmal so schlimm,daß ich keine Kleidung tragen möchte.Zuerst hatte ich im September versucht,mit Toex auszuleiten,was mir einen eitrigen juckenden Hautausschlag einbrachte.Nach absetzen von Toex ist alles wieder verheilt.Ich habe Nieren und Leberreinigungen nach Dr Clark gemacht,um diese Organe zu stärken.Ich habe meine Ernährung umgestellt,lebe hauptsächlich von Bioprodukten und esse kaum noch tierische Fette oder tierisches Eiweiß.Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Wert auf Entsäuerung gelegt,z.B. Osiba oder Dr Jabobs,
Habe dosiert auch Bio Detox zur weiteren Entgiftung eingesetzt bzw mit Sanumpräpartaten mögliche Mykosen behandelt.Außerdem habe ich mir Kieferherde operativ entfernen lassen,die zuvor mit Elektroakkupunktur festgestellt wurden.
Ich weiß nicht,was ich noch alles machen soll,damit ich diese unangenehmen Paräsien endlich wieder loskriege !?
Ich denke,es ist eine toxische Polyneuropathie,die ich habe.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch,wie ich diese DMPA wieder aus meinem Körper herauskriege ?
liebe Grüße
Jürgen
 
Oben