Amalgamausleitung

Themenstarter
Beitritt
05.06.08
Beiträge
37
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Lese euer Forum schon einige Zeit.
Bin begeistert, hat mir viel geholfen. Eigentlich ging es hauptsächlich darum, dass ich dringend einen DMPS Test machen wollte, und diese blöden Amp. nur in 10er Pack für teilw. zwischen 198,-€ bis über 200,-€ zu bekommen sind.
Aber ich hab in der Ferne gesucht, dabei war die Lösung ganz nah.
Meine Umweltmedizinerin, die mich behandelt, hatte diese Amp.
Also, sollte Jemand von euch das selbe Problem haben und in dem Raum Basel, Rheinfelden usw. im Umkreis sein, kann ich diese Ärztin empfehlen. Sie kennt sich gut aus (hat mit Dr. Mutter zusammengearbeitet), und macht diese DMPS Tests selbst. Vorher muss wohl noch Selen gegeben werden, da dieser Test sonst nicht sehr basisch ist. Es handlet sich um Unithiol Amp., da es Dimaval ja wohl nicht mehr gibt. Leite seit Anfang Mai mit Chlorella und Bärlauch aus.
Freue mich hier dabei zu sein
:wave:
Viele Grüße
Sternenhimmel
 
Hallo Sternenhimmel,

das ist ja gut, daß Du diese Ärztin gefunden hast. Wenn Du den Test dann vorliegen hast, könntest Du ihn ja hier bei den Tests hinstellen.

Gruss,
Uta
 
Du kannst dir garnicht vorstellen welch ein Glück du hast, das deine Ärztin sich mit DMPS auskennt.
Bin auch an den Ergebnissen interessiert, aber dann bitte ins passende Unterforum stellen damit es alle Betroffenen sehen.
 
Hallo Sternenhimmel,

schön dass Du uns gefunden hast und herzlich willkommen im Forum. :wave:

Vor der Ausleitung sollte auch eine gute Zahnherd-und Kieferherddiagnostik stattfinden. Hat dein Kieferpanoramabild ein erfahrener Herdspezialist angesehen?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Sternenhimmel,

schön dass Du uns gefunden hast und herzlich willkommen im Forum. :wave:

Vor der Ausleitung sollte auch eine gute Zahnherd-und Kieferherddiagnostik stattfinden. Hat dein Kieferpanoramabild ein erfahrener Herdspezialist angesehen?

Liebe Grüße
Anne S.

Hallo Anne, danke für den Willkommensgruß, danke auch an die Anderen !
Ein Kieferpanoramabild habe ich machen lassen. Mein neuer ganzheitlicher Zahnarzt hat sich das ganze anschauen lassen. Aber ob er ein erfahrener Herdspezialist ist, kann ich dir nicht sagen. Wie stelle ich sowas fest ?
Er meinte nur mein toter Zahn müsste höchstwahrscheinlich entfernt werden, da er auf dem Parnoramabild ein Herd gesehen hat. Auch hat er mir die Krone, die aus Edelmetalle bestand entfernen lassen. Dachte meine Kopfschmerzen, Druck, Benommenheit, und Bluthochdruck wird dadurch besser. War wohl nichts. Jetzt habe ich die Hoffnung dass es besser wird, wenn der tote Zahn rauskommt. Laut kinesiologischem Test (2x) und Elektroakupunktur nach Voll (2x getestet) muss er auf jeden Fall raus.Ab und zu schmerzt dieser nämlich auch. Oder es liegt eben
nur an den Amalgam, den ich letztes Jahr ohne Schutz hab entfernen lassen :schock: Seit dem habe ich die obengenannten gesundhetlichen Probleme (Letztes Jahr waren es noch viel mehr). Im übrigen, kannst du mir ein gutes Zink Präparat empfehlen ?
Viele Grüße Sonnenstern :)
 
Hallo Sternenhimmel,

die Edelmetallkrone entfernt und den toten Zahn entfernen - hört sich sich schon mal ganz gut an.
Aus dem "höchstwahrscheinlich" würde ich ein "bestimmt" machen.
Ich kenne eine Menge Menschen, die die Erfahrung gemacht haben, dass tote Zähne zu einer Amalgambelastung das I-Tüpfelchen des gesundheitlichen Ruins bedeuten..............also besser raus damit.

.............und das ganz typische bei ganz ganz Vielen sind die gesundheitlichen Probleme nach einer ungeschützten Amalgamentfernung.
Deshalb raten auch viele der "lieben" Ärzte die Füllungen zu belassen, weil sie im Grunde wissen was danach passiert und das Problem dann richtig offensichtlich wird.

Du könntest aber dein Panoramabild einmal hier ins Forum stellen oder zur Absicherung an einen der bekannten Herdspezialisten schicken.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Sternenhimmel,

die Edelmetallkrone entfernt und den toten Zahn entfernen - hört sich sich schon mal ganz gut an.
Aus dem "höchstwahrscheinlich" würde ich ein "bestimmt" machen.
Ich kenne eine Menge Menschen, die die Erfahrung gemacht haben, dass tote Zähne zu einer Amalgambelastung das I-Tüpfelchen des gesundheitlichen Ruins bedeuten..............also besser raus damit.

.............und das ganz typische bei ganz ganz Vielen sind die gesundheitlichen Probleme nach einer ungeschützten Amalgamentfernung.
Deshalb raten auch viele der "lieben" Ärzte die Füllungen zu belassen, weil sie im Grunde wissen was danach passiert und das Problem dann richtig offensichtlich wird.

Du könntest aber dein Panoramabild einmal hier ins Forum stellen oder zur Absicherung an einen der bekannten Herdspezialisten schicken.

Liebe Grüße
Anne S.

Hallo Anne,
danke du hast wohl mit allem recht !
Kannst du mir auch sagen, wer die bekannten Herdspezialisten sind ?

Viele Grüße
Sternenhimmel
 
Oben