hallo allerseits

Themenstarter
Beitritt
31.05.08
Beiträge
9
Ich bin hier neu. Normalerweise gehe ich nicht in die Foren. Nie kapiere ich wo es langgeht... Nun aber doch: Ich bin Mitte 50, gut durch die Welt gekommen und habe vor 5 Jahre mein Leben ziemlich umgekrempelt (von Berlin aufs Land, aufgehört zu rauchen...) Auch innerlich hatte ich schon Wechseljahre. Ich such immer Antworten auf meine Fragen, deshalb hoffe ich von euch welche zu bekommen.
 
Hallo nordsonne,

schön, dass Du zu uns gestossen bist - herzlich willkommen!

"Kapieren wo es langgeht".... - wir haben alle einmal angefangen, und ich bin sicher, dass Du Dich hier schnell wohlfühlen wirst:). Es gibt viele Themen, viel zu lesen - und wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo nordsonne,

schön, dass Du zu uns gestossen bist - herzlich willkommen!

"Kapieren wo es langgeht".... - wir haben alle einmal angefangen, und ich bin sicher, dass Du Dich hier schnell wohlfühlen wirst:). Es gibt viele Themen, viel zu lesen - und wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Danke. Ich bin auch deshalb hier gelandet, weil ich gleich den Eindruck hatte, dass hier einige kompetente Leute zusammen sind, dass ernsthafte Antworten gegeben werden, dass man sich wirklich etwas geben kann. Nicht nur dummes Rumgelalle wie auch vielen anderen Foren.

Grüße nordsonne
 
Hallo nordsonne,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Auch ich habe einmal klein angefangen und das Forum hier hat mir sehr geholfen, dass ich den Weg finde "wo es lang geht".

Hier findest Du sicher viele Antworten auf deine Fragen.

Vom Alter her könntest Du auch einiges an Amalgamfüllungen abbekommen haben, deshalb lege ich Dir auch die Amalgamrubrik sehr ans Herz.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo nordsonne

Ein schöner und gern vorzustellender Nickname. :)

Auch von mir ein herzliches

.

Das Leben umzukrempeln finde ich gut, auch wenn oft Steine des Weges liegen. Um bestimmte Umbrüche kommt der Mensch nicht herum.

Manchmal muss das Glück nachschieben und oft erst später merkt man, es war gut.

Ich wünsche Dir viel Freude im Forum und eine reichliche Lesezeit.​

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Oben