kleine Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
27.05.08
Beiträge
6
Hallo


wollte mich kurz vorstellen, find's immer ganz schön, wenn man weiß, mit wem man zu tun hat :D

Also, ich bin aus NRW, bin 17 und gehe demnach noch zur Schule... allerdings fühle ich mich oft
weniger wie 17, als wie 70. Und das ist der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. ;)


liebe Grüße
 
Hallo Du!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin auch ganz "frisch" hier ...

Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dem umzugehen, was IST, und viel Erfolg bei der Suche nach Wegen hin zu einer positiven Veränderung.

Alles Liebe,
Sita
 
Hallo Benutzername,

herzlich willkommen :)!

Wie ich Deinem Beitrag entnehmen konnte, hast Du eine ganze Reihe von Beschwerden, bei denen kein Arzt wirklich weiterhelfen konnte.
Diese Erfahrung haben hier viele gemacht.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Austausch in unserem Forum - vielleicht kommen wir einer Lösung Deiner Probleme ein wenig näher...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Benutzername,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Mein jüngster Sohn ist kürzlich aus 17 Jahre alt geworden, und es geht Ihm ähnlich, mit seinen 17 Jahren hat er oft weniger Energie als ein 70jähriger.

Leider hat er von mir eine Menge mütterliches Amalgam mitbekommen und reagiert stark auf Umweltgifte.

Ich würde an deiner Stelle in dieser Richtung nach den Ursachen suchen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben