Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
16.05.08
Beiträge
31
Hallo zusammen,

hab mich jetzt auch mal endlich registriert, obwohl ich eigentlich schon lange stiller Mitleser bin. Ich bin 30 Jahre alt (männlich) und leide seit 2001 unter verschiedenen Symptomen, wie CFS-ähnliche Beschwerden. Ich finde das Forum sehr informativ, und wollte mir jetzt mal den Rat von anderen Betroffenen holen.
 
Hallo Xhool,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibt es viele Rubriken, mit guten Informationen zu deinem Beschwerdebild.

Besonders an Herz legen möchte ich Dir die Amalgamrubrik.

In Wiki gibt es ebenfalls sehr viele Informationen.

https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Xhool,

ich begrüsse Dich herzlich im Symptome-Forum:).

Auf der Seite symptome.ch/v(b)board/search.php?searchid=414771 gibt es etliche Beiträge, in denen es unter anderem auch um CFS geht. Schau Dich dort einmal um, vielleicht ist manch hilfreiche Information für Dich dabei.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein Hallo an alle,

mich interessiert im Moment alles zu Zahnersatz. Hab mich auch schon vorab ein wenig eingelesen.

Bis dahin, VG Rupi
 
Hallo Rupi,

herzlich willkommen hier bei uns:)!

Wie ich gesehen habe, hast Du bereits in der Rubrik Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein einen Beitrag geschrieben. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Austausch und hilfreiche Informationen.

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben