Auch ich bin neu!

Themenstarter
Beitritt
08.05.08
Beiträge
24
Hallo,

auf der Suche nach Infos zur Amalgamausleitung bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Es hat mir sofort zugesagt und so bin ich hier gelandet.

Ich bin 39, weiblich und seit mehr als zwei Jahren gesundheitlich arg gebeutelt. Zuerst wurde die Diagnose MS gestellt. Dann lautete die Diagnose Neuro-Borreliose, allerdings seronegativ. Nun ist wieder alles in Frage gestellt, da einiges auf eine Amalgamvergiftung hindeutet.

Da ich bereits seit mehr als zwei Jahren arbeitsunfähig bin und sogar Rente beantragen musste, suche ich natürlich verzweifelt nach Antworten hinsichtlich meiner Gesundheit. Ich hoffe, ich werde hier einige finden!

Liebe Grüße, Mausi
 
Hallo Mausi -

herzlich willkommen hier bei uns:).

Unter https://www.symptome.ch/forums/amalgam-entgiftung.18/ findest Du viele Informationen, die Dir weiterhelfen können.

Vielleicht möchtest Du über Deine Amalgamgeschichte berichten?
Hier https://www.symptome.ch/forums/amalgam.3/ wäre der richtige Platz dafür:).

Wenn man Beschwerden hat und keiner eine wirklich stichhaltige Diagnose stellen kann, dann liegt der Verdacht auf eine Schwermetallvergiftung/belastung nahe.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mausi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

Dann sieh dich in Ruhe einmal in der Amalgamrubrik um.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben