neu und auf der suche nach zahnärzt/in im norden

Themenstarter
Beitritt
06.05.08
Beiträge
47
hallo, ich habe mich vor einigen tagen auf dem forum eingetragen, bin 34 und hab seit ich 17 bin immer mal wieder und auch jetzt gerade ganz akut mit neurodermitis, allergien, unverträglichkeiten (auch handystrahlung), candida, migräne, etc. zu kämpfen. zunehmend habe ich den verdacht, dass eine amalgamvergiftung hinter all dem stecken könnte, hab hier auch schon ein bißchen in den seiten geblättert, was mich noch darin bestätigt hat...
suche nun vor allem einen zahnarzt oder zahnärztin mit erfahrung.
hab gelesen, dass viele vor allem die drei (?) zahnärzte aus süddeutschland empfehlen, wollte aber trotzdem nochmal fragen, ob eine/r von euch eine empfehlung für den norden oder die mitte hat? ich lebe derzeit in bremen.
über antworten würde ich mich sehr freuen!
danke, nehma
 

Ähnliche Themen

Oben