goldieh stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
21.04.08
Beiträge
11
Hallo Allerseits,:wave:
eigentlich suchte ich Wissenswertes über Behandlung, Linderung oder Heilung von FIBROMYALGIE . So bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und hängen geblieben.
Hoffe auf gelegentliche Information die helfen kann.
Gruß goldieh
 
goldieh < stellt sich vor

Lieber Moderator,
ich habe noch einige Schwierigkeiten mit dem Forum zurecht zu kommen. Deshalb bitte ich Sie und auch alle Anderen, die mir schreiben und Hinweise geben, um Entschuldigung wenn ich nicht so schnell reagiere und finde was mir als Hinweise angeboten wird.
Ist für mich alles noch etwas Neuland und kompliziert.
Bitte auch nicht großartige Erläuterungen von Hilfestellung zur Bedienung des Forums denn ich kann nicht immer sofort umsetzen was man meint und verstehe immer erst wenn ich´s selbst probiert hab und weniger Gebrauchsanweisungen.:chat:
Denke jedoch nicht, dass es mit der Fibro zu tun hat sondern einfach, weil ich Jahrgang 1956 nicht mit dem Fortschritt so schnell mithalten kann.
Sicher trägt die Fibro auch ihren Teil dazu bei aber ich will nicht alles überbewerten. Schnell bekommt man den Eindruch, man steigere sich in Etwas hinein, darum meine Entschuldigung und bitte um Verständnis.
Lieben Gruß goldieh
 
goldieh < stellt sich vor

Hallo goldieh,

Du kannst Dich in aller Ruhe hier umschauen und musst Dich nicht gedrängt fühlen, nun alles Mögliche zu schreiben. "Neuland" muss immer erst erschlossen werden, und dazu braucht man Zeit und Geduld.

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Ausprobieren und Testen ;),

Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben