Hallo an alle!

  • Themenstarter Bafri
  • Erstellt am

Bafri

Schon seit einigen Wochen bin ich Mitglied und möchte mich heute kurz vorstellen.
Bin weiblich, 54 Jahre, verheiratet,
habe 2 Kinder (17 und 15 Jahre) und wohne im schönen
Ost-Westfalen.
Auf der Suche nach Informationen zu den Themen Störfeld-Diagnose,
Amalgam, rheumatische Beschwerden gelangte ich zufällig in dieses Forum.
Mit großem Interesse habe ich schon einige Beiträge gelesen, bin aber nicht oft am Computer, so dass ich mich langsam an wichtige Informationen "heranlese"
Liebe Grüße Euch allen.
 
Hallo Bafri

Ein herzliches nachträgliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöpern in deinen Interessenrubriken. Die guten Informationen, Tipps und Ratschläge gehen hier nie aus. ;)

Liebe Grüsse NellyK

 
Hallo NellyK

Danke für die nette Begrüßung.
Wie ich sehe, bist du ein besonders fleißiges Mitglied. Finde ich super!
Ich hoffe, dass ich auch etwas mehr Zeit finde, mich in die vielen interessanten Rubriken einzulesen. Ich bin in unserer Familie der "Naturdoktor". Interessiere mich sehr für Homöopathie und alternative Heilmethoden.
Liebe Grüße Katrin
 
Liebe Bafri,

lasse dir ruhig Zeit beim Lesen im Forum.
Fleissig sind wir alle - ob mehr still oder vordergründig, wie jeder es mag. :)

Über Naturheilverfahren und Homöopathie findest du auch entsprechende Rubriken.

Also denn viel Spass liebe Bafri.

LG NellyK
 
Oben