allerlei

Themenstarter
Beitritt
08.07.07
Beiträge
4
hallo...
ich bin 24 und lebe in der schweiz...

ich komm gleich mal zur sache....
habe asthma und allergien ( birke...erle....pappal und gräser; katzen; diverse früchte und gemüse kann fast nichts esen was roh ist)
das ist abgeklärt und gut unter kontrolle...

kämpfen tue ich noch mit migräne und einem magenproblem...wo sich die ärzte noch streiten was es ist....


sonst besteht noch eine generalisierte angststörung...panikattacken...leichte depression...und ein schlechtes selbstwertgefühl...( kommt von einer traumatischen kindheit)

hoffe ihr seit jetz nicht entsetzt oder so....und naja ich hoffe auf ein wenig hilfe hier...

bis demnächst
 
wundermittel
Hallo Bianca,

hast du deine Schilddrüsen-Werte und andere Hormone schon mal überprüfen lassen? Wenn du Werte hast schreib sie doch mal auf.

LG TiGGer101
 
nein habe keine werte...
schilddrüse is nie getestet wurden...

war heute wegen des magens noch mal beim arzt naja...wie immer...
ich mach am wochenende mal ein thread auf...

liebe grüße
 
naturheilkunde
Oben