Hallo ....

Themenstarter
Beitritt
10.03.06
Beiträge
2
.....an alle

ich lesen schon längere Zeit mit. Jetzt will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und bin Physiotherapeutin. Ich bin 92 an der SD operiert worden und habe seit 99 Hashimoto(für mich bekannt aber erst seit2002). Habe dann Thyranojod bekommen und es ging mir immer schlechter. Nach einer Hep.A+B Impfung ging dann erstmal gar nichts mehr. War damals 6 Wochen krank geschrieben. Umgestellt auf LT wurde es dann etwas besser. War aber immer müde und kraftlos. Ich habe mich von einem Urlaub zum nächsten gerettet. Die Abstände wurden aber immer kleiner. Von Erholung war irgendwann keine Rede mehr. Der Arzt sagte immer nur "Schlafen sie mehr, dann geht es ihnen auch besser"*:)))*.
Im Dezember 2006 ging dann nichts mehr- keine Kraft, Schwindel, dauernd unterzuckert, müde,usw.
Dann wurde eine SD-UF, NN-Schwäche mit Cortison+Aldosteronmangel sowie einige Lebensmittelunverträglichkeiten festgestellt.
Durch weglassen der NM und HC+Astonin wurde es dann etwas besser.
Aber die schlimme Muskelschwäche blieb.
Wurde dann noch auf andere Hormondefizite getestet. Dann kam noch DHEA, WH und Testosteronmangel dazu.

Seit Okt.07 geht es jetzt aufwärts. Bin noch nicht wieder richtig fit, aber es ist wieder erträglich.

Liebe Grüsse an alle
TiGGer101
 
Oben