verspätete Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
05.03.08
Beiträge
74
Hallo zusammen

Ich bin zwar schon länger hir aber habe mich noch nicht vorgestellt und möchte dies kurz nach holen:schock:

Heise richtig Samira bin 23 Jahre jung und komme aus der schönen Schweiz:)
Durchs Googeln bin ich auf dises Forum gestossen und seither mitglied;)
Habe hir schon viel Tipps und Hilfe bekommen und hoffe auch irgendwan welche weitergeben zu können.Hauptsächlich bin ich aber eine stille mitleserin da ich in den meistenm sachen keine erfahrung habe....Trotzdem ist es sehr interessant und erfahre viel neues dazu;)
 
wundermittel
verspätete vorstellung

Samira ist aber ein besonders schöner Name; er klingt ein wenig arabisch!
Herzlich Willkommen Samira!
Inzwischen bis du nicht nur stille Mitleserin, sondern auch aktive Schreiberin.
Du hast - aus persönlicher Betroffenheit - einen sehr interessanten Thread eröffnet.

Viele Grüße, Horaz
 
:zwinkern:Danke Horaz:wave:

nun ja mein Name ist doch sehr speziel:)))höre von vielen das er arabisch klingt,tja meine Eltern haben ihn in ihren Fliterwochen gehört nun ja so bin ich zu meinem Namen gekommen:rolleyes:

wegen meinem Tread - ja hätte nie gedacht das sich so viele für dises Thema intressieren
 
naturheilkunde
Liebe Samira,

jetzt habe ich ein wenig gegoogelt. Das Ergebnis:
Der Name Samira stammt aus dem Arabischen. Die weibliche Bedeutung ist:
"Die immer glückliche", "die Unterhalterin", "unterhaltende Begleiterin", "der Gesang" "Begleiterin beim abendlichen Gespräch".
Aber auch: Herz, innerer Reichtum, Geheimnis (aus dem arabischen Buch: "Samira und Samir")

Viele Grüße, Horaz
 
Horaz:)))
wir haben im Religionsuntericht auch mal die namen deutung gemacht

Samira=die Dunkle= die geheimnisvolle:)))
Weis aber nicht mehr von wo dise deutung kam aber mag mich noch an die worte meines Lehrers errinern:greis:
 
So steht`s in Wikipedia:
Samira (arab.سميره) kommt aus dem Arabischen und ist die weibliche Form von Samir. Der Name bedeutet so viel wie „unterhaltende Begleiterin der Nacht“, "Freundin der Nacht", "Morgenstern", "der Gesang", "Begleiterin beim abendlichen Gespräch". Im Türkischen bedeutet der Name soviel wie "aus dem Himmel fließendes Wasser" sowie im Hebräischen "Diamant" und "Stachel".

Such dir einfach aus, was dir am besten gefällt, Samira :) !

Viele Grüße, Horaz
 
Hoi Engeli,

Ich Freue mich Dich hier begegnet zu sein, auch von mir "Willkommen im Forum" :)

Schön, wass Deine Name bedeutet: "Die immer glückliche" ! Wenn du mal denkst du bist es nicht, erinnert dein Name dich daran, und werd es auch wieder so sein. :)

Liebe Grüsse
Kim
 
vielen Dank KimS kan dises Komplimet nur zurück geben,schön das ich dich kennen darf:wave:

jaja mein Name:)))
 
naturheilkunde
Oben