Hallo alle zusammen

Themenstarter
Beitritt
16.04.08
Beiträge
5
Hallo,

bin neu hier, obwohl ich das Board schon öfters mal besucht habe.

Mich interessiert, was wirklich an der Schwermetallbelastung dran ist.

Viele Grüße
Matt
 
Hallo Matts,


Du weißt ja sicher inzwischen schon, dass Du eine Menge zu Deinem Thema hier finden kannst. Vielleicht gibt es auch noch andere Rubriken, die Du interessant findest? Schau Dich doch bitte einfach um!

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matts!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wenn Du Dich mit der Schwermetall-Belastung auseinandersetzen möchtest, dann empfehle ich Dir die Amalgam-Rubrik. Dort kannst Du Dich in Ruhe erst mal einlesen über die Thematik.

Ich persönlich bin eine Amalgam-Betroffene und hab jetzt schon über 3 Jahre Ausleitung hinter mir. Mit Erfolg - mir geht es wieder gut und viele Symptome, die ich direkt nach der ungeschützten Ausbohrung hatte, haben sich mit der Zeit in Luft aufgelöst ;) sozusagen.

Lieber Gruss
Karin
 
Oben