na dann ...

Themenstarter
Beitritt
13.04.08
Beiträge
16
...will ich mich hier auch verewigen, da es von Neulingen so penetrant eingefordert wird ;-)
Vor ca.6 Jahren war ich chronisch krank, erhöhte Temperatur für 1 1/2 Jahre, entsprechend auch Abmagerung, diverse schlechte Blutwerte aber keine klare Ursache (Stichworte: Borreliose?/Etwas aus Asien mitgeschleppt?/CFS/Pfeiffersches DF.?/Psyche? etc.)
Das ist zwar alles schon lange geheilt, eventuell durch allerlei Änderungen in Lebensstil und Ernährung (oder trotzdem?). Ein gewisses Interesse am Gesundbleiben ist mir aber geblieben (Spätfolge;-)
Die Beiträge hier im Forum finde ich ausgesprochen sympathisch und engagiert. Also hab ich mich angemeldet, ohne (im Moment zumindest) ein konkretes Problem lösen zu müssen - ist irgendwie schöner als nur anonym alles mitzulesen.
Herzlich,
GBren
 
wundermittel
hallo GBren,
ich schreibe aus eigene erfahrung. diagnose ist das a und o. ich habe mich nach bioresonanz auf 800 mögliche infektionen, bakterien, lebensmittelunverträglichkeiten etc. testen lassen. auf diese art wurde bei mir zuerst die borreliose erkannt.
getestet wird auch, ob es sich um eine aktive oder abgelaufene infektion handelt und die potenz. ich hatte die borre nur noch in de D60. es hat dann mit mora behandlung 10,5 monate gedauert, bis die borre weg war. der EBVirus ist auch jetzt weg nach 2,5 jahren behandlung. es gibt also erfolge bei dem ganzen drama.

lg
helen
lg
helen
 
Hallo gbren,



herzlich Willkommen in unserem Forum.

Sieh Dich nur weiter um, sicher findest Du auch noch andere interessante Bereiche!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
naturheilkunde
Oben