Das bin ich

Themenstarter
Beitritt
09.04.08
Beiträge
2
Hallo,

bevor ich mich jetzt gleich auf die Suche mache, stelle ich mich zuerst mal vor. Damit Ihr wißt, wer da von nun an herumschwirrt.

Ich komme aus der Gegend um München und habe "mit der Schilddrüse zu tun" und jetzt hat man auch noch KPU diagnostiziert. Dazu habe ich eine ausgeprägte Allergie auf Alkohol (evtl. HI) und wohl auch eine LI. Aber das sind Baustellen, an denen ich noch nicht so arg tätig sein muß. Alkohol und Milch kann man auch mal aus dem Weg gehen. Darum kümmere ich mich vorrangig um die Schilddrüse (HT) und jetzt auch noch um KPU. Und wenn es mir etwas besser geht, dann schaue ich mir wohl auch noch die Sache mit dem Alkohol (nicht so wichtig) und der Milch (viel wichtiger) genauer an.

LG
Sigga
 
Hallo Sigga

Willkommen im Forum :wave:.

Viel Spass beim Herumschwirren und viel Erfolg bei Deinen Baustellen :).

Liebe Grüsse
pita
 
Danke für das Willkommen, Pita und natürlich auch für die Wünsche.
Ich werde sicher Spaß hier haben und die Baustellen werden mit Eurer Hilfe sicher leichter anzugreifen und zu bewältigen sein.

LG Sigga
 
Hallo Sigga,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :wave:

Bei gesundheitlichen Problemen sieh doch auch bitte einmal in die Amalgamrubrik.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben