Hochtontherapie

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
207
Hallo ,
habe eine schwere PNP und bin Diabetiker ich behandele mich seit 4 Wochen mit Hochtontherapie und habe beachtliche erfolge Tabletten hatten langsam die Wirkung verloren.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hochtontherapie.
 
Hallo Wastel,

herzlich willkommen im Forum :)!

Ich habe noch nie etwas von Hochtontherapie gehört, aber das klingt hochinteressant.
Da Du damit vor allem in Bezug auf Deinen Diabetes Erfahrungen sammelst, wäre vielleicht ein Posting im Bereich "Diabetes" am besten?:

https://www.symptome.ch/forums/diabetes.254/

Magst Du nicht ein bißchen mehr über die Hochtontherapie erzählen?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
am besten macht man sich im Internet schlau über die Hochtontherapie es wird auf jeden Fall der Stoffwechsel angereget und es hat keine Nebenwirkungen im gegenteil es ist angenehm und wirkt vitalisierend.
lg Wastel
 
Oben