ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
02.04.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine "Krankengeschichte" (sie ist ziemlich lang, da ich auch schon "ziemlich alt" bin) hier zur Diskussion stellen könnte. Ich stoße seit vielen Jahren auf Unverständnis und werde als Hypochonder hingestellt (von vielen jedenfalls).
Aber ich war vor den vielen Symptomen und dazwischen (wenns mir denn mal gut ging) immer ein ziemlich lustiger Mensch.
Ich würde mich freuen, wenn ich durch dieses Forum vielleicht ein paar Anregungen bekommen könnte.
Kimberly
 
... ich bin neu hier

Hallo Kimberley,

willkommen im Forum :)!

Erzähl' Deine Geschichte einfach in einer passenden Rubrik. Ich bin sicher, Du wirst Informationen dazu bekommen.

Grüsse,
Uta
 
... ich bin neu hier

Hallo Kimberley,


auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

Bin schon ganz gespannt auf deine Geschichte.
Wir sind alles gute Zuhörer und viele hatten ähnliche oder gleiche Probleme.


Liebe Grüße
Anne S.
 
... ich bin neu hier

Hallo, Kimberley!

Herzlich willkommen und immer raus mit den Problemen-
du kannst dir sicher sein, dass dir hier gut geholfen werden wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :wave:

LG, Biene :)
 
Oben