Hallo zusammen! Schön, dass es Euch gibt!

Themenstarter
Beitritt
12.03.08
Beiträge
11
Erstmal Hallo und vielen Dank!
Ich konnte mir schon viele nützliche Tipps aus diesem Forum ziehen, und bin froh, dass es Menschen wie Euch gibt, die Ihre Erfahrungen und Ihre Leidensgeschichte mitteilen um es Anderen etwas leichter zu machen.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin jetzt 39 Jahre alt. Mutter von Zwillingsmädchen (14 Jahre) und einem Sohn (6 Jahre). Im Alter von 25 Jahren habe ich mir (nach der Geburt der Zwillinge) zum Teil meine Amalgamplomben entfernen lassen. Wie sich jetzt rausstellt: völlig ohne Schutz und viel zu schnell. Im gleichen Jahr hatte ich erstmals in meinem Leben Stirnhöhlenvereiterung, Aphten und Herpes. Was ich aber auf den Stress mit meinem Mädchen zurückführte. Mit 29 Jahren bekam ich neurologische Störungen (Karpaltunnelsyndrom, Kribbeln und Schmerzen in den Gliedmaßen). Ein Arzt meinte, es könnte sich um MS im Frühstadium handeln (alle Test deuteten auf völlige Gesundheit hin). Daraufhin habe ich meine komplette Ernährung auf Rohkost und wenig Fleisch umgestellt. Seit ein paar Jahren bekomme ich in schöner Regelmäßigkeit Allergien dazu (Nahrungsmittel, Hausstaub, Tierhaar, Pollen, Duftstoffe und Kontaktallergene). Nachdem ich mir dieses Frühjahr vorgenommen habe eine Entgiftung mit Rechtsregulat zu machen (immer mit zusätzl. Gabe von Algen), kam ich durch puren Zufall auf die Sache mit dem Amalgam und auf Eure Seite. Im Moment mache ich die Ausleitung nach Dr. Klinghardt, die ich aber im Moment nur Ansatzweise machen kann, da ich noch drei Plomben im Mund habe. Lt. dem OPT Befund des Toxcenters habe ich vier Eiterzähne, die in jedem Fall raus müssen. Zur Zeit warte ich noch auf die Lieferung der Teststreifen für den 7-Tage Test (Amalgam, Wohngifte , Wohngifte neu, Metalle und Basiskunststoffe und Medikamente. Ich bin gespannt was dieser so an den Tag bringen wird. Danach muss ich mich wohl auf die Suche nach einem guten Zahnarzt in meiner Umgebung (Garmisch-Partenkirchen) machen. Ich denke, dass ich wohl nach München fahren muss. Auch wie das mit dem MRT laufen soll, muss ich noch genauer in Erfahrung bringen. Im Moment bin ich jedenfalls froh, dass ich überhaupt einen Schimmer Hoffnung darauf haben darf wieder einigermaßen gesund und lebensfroh zu werden. Wie gesagt, Ihr seid toll und habt mir schon super weitergeholfen. Ich werde, dank Euch, nicht aufgeben!!!
Liebe Grüße aus dem kalten, verregneten Garmisch.
Andrea
 
Hallo Andrea,

schön dass Du unser Forum gefunden hast und ganz herzlich willkommen.

Wie ich lese, machst du ja schon die richtige Diagnostik, die Dir sicherlich weiterhelfen wird.
Der Ursache von Beschwerden auf den Grund gehen, ist in meinen Augen immer das Wichtigste.

Liebe Grüße
Anne S. :wave:
 
Hallo Anne,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Habe eben den Test vom Toxcenter erhalten. Mache mich gleich an die Arbeit. Puh, wieder ein Schritt mehr zum Ende des Tunnels. Ich werde langsam euphorisch.:freu:
Liebe Grüße :wave:
Andrea
 
Hallo NellyK,
vielen Dank für die lieben Grüße! Ich bin völlig hin und weg, was ihr für tolle Menschen seid. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben :). Viele liebe Grüße zurück :wave::wave::wave: !
Andrea
 
Hallo, Andrea!

Schön, dass du auch hierher gefunden hast und für dich ein Licht am Ende des Tunnels siehst. :)

Es hilft schon, wenn man weiß, dass es Leute gibt, denen es ähnlich geht, gell?

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen! :wave:
LG, Biene :)
 
Hallo Biene,
ich finde es wirklich super wie toll ich bei Euch aufgenommen wurde. Ich fühle mich seit Langem das erste Mal wieder verstanden. Das tut wirklich unwahrscheinlich gut, denn mit den physischen Problemen kommen auch immer mehr Psychische hinzu, weil man oft einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe Euch Allen jetzt schon sehr viel zu verdanken :kiss:.
Ganz dolle Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea

Empfehle Dir die rasche Entfernung der Plomben und eine darmsanierung damit die Empfindlichkeiten sich verringern und das immunsystem gestärkt wird für die entgiftung.
Entgiftung empfehle ich Dir mit DMSA der DMPS
 
Hallo Beat,
Danke für Deine Tipps. Ich rufe morgen mal einen Zahnarzt in Miesbach an und frage nach seinen Behandlungsmethoden bei der Entfernung des Amalgams. Wegen der Darmsanierung bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine Hydro-Colon-Therapie machen sollte. Ich muss mich aber auch erst erkundigen, bei wem ich diese Therapie machen lassen kann. Auf jeden Fall sind sind Deine Ratschläge Gold wert und ich möchte mich herzlich dafür bedanken und übersende liebe Grüße nach Bern!
Andrea:wave:
 
Hallo Andrea

Wichtig ist es, dass Du einen Zahnarzt nimmst, der erfahrungen mit Amalgamentfernungen hat, dh mit Kofferdam, Maske und was es sonst noch gibt.

Colon Hydro ist hilfreich, aber oft nicht ausreichend genug, da es nicht den Dünndarm reinigt, wo oft auch noch Sachen stecken. Du solltest dazu mindestens noch eine orale darmsanierung machen, dh entweder die Rizinuskur (Gerold hier im Forum ist der Spezialist) oder sonst mit Flohsamen und hochdossieren (2-stellige Milliarden Keime) Bakterien.
Die Luxuslösung wäre die Gray-Kur, einfach nicht ganz billig.
 
Bitte weiteres über entsprechende Threads diskutieren.
Der Thread hier soll nur als Eingang fungieren.
Viele Grüße, Horaz
 
Oben