Hallo, mal sehen was mich so erwartet

Themenstarter
Beitritt
01.04.08
Beiträge
1
Hallo, nun um mich vorzustellen: bin Thomas, 19 Jahre alt, mache im Moment Abi, müsste eigentlich gerade auch dafür lernen,....

Habe gestern diese seite entdeckt und auch entdeckt, dass es hier denke ich mal ein paar sehr interessante menschen zu entdecken gibt, gut im gegensatz zu den meisten hier bin ich vielelicht um ein paar jährchen jünger, aber das alter ist so wieseo relativ.

vielleicht bis bald
THOMAS
 
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Es ist doch sehr schön, wenn sich auch junge Menschen frühzeitig für gesundheitliche Themen interessieren.

Für das Abi drück ich dir natürlich ganz, ganz fest die Daumen.

Meine Tochter ist nächstes Jahr dran und mein Sohn ein Jahr darauf.

Meinen Blutdruck wird das leider auch noch öfters in die Höhe treiben bis es endlich so weit ist.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Thomas!

Das mit dem Alter hast Du aber nett gesagt :fans:!

HERZLICH WILLKOMMEN hier in diesem Forum.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben