Ein paar Worte über mich

Themenstarter
Beitritt
31.03.08
Beiträge
1.440
Ich bin 35 Jahre, Mama von zwei Jungen und verheiratet. Seit fünf Jahren kämpfe ich mit Beschwerden, die auf eine Allergie deuten, aber niemand findet heraus worauf. Ich war bereits bei zwei Allergologen, habe Pricktests gemacht bekommen, aber mein Körper reagiert auf nichts. Meine Symptome sind mal mehr oder weniger ausgeprägt wie folgt:Niesen, Ohren jucken, Atembeschwerden,am schlimmsten zur Zeit ist, dass ständig die Nase zu ist, nachts besonders schlimm, drinnen im Moment nur noch, draußen wird sie frei.Antiallergikum hilft nicht, Antiallergisches Nasenspray hilft nicht lange. Ich war beim HNO Arzt, da ist auch alles in Ordnung. Ärzte wissen nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir Rat geben. Das wäre super.
 
Hallo Manuela,

Deine Beschreibung hört sich aber sehr nach Allergie an.
Wurden denn bei den Pricktests Substanzen entsprechend der bekannten Wohngifte und Hausstaub gemacht?

An Strahlungssensibilität denke ich gerade auch, da müßtest Du mal etwas hier im Wiki darüber lesen, damit kenne ich mich auch noch nicht gut aus.

Viele Grüße
Cordula
 
Hallo Cordula, Hausstaub war im Test mit drin, Wohngifte aber nicht.Das war so dieses Standardpaket.Sind letztes Jahr umgezogen, hatte die Probleme weiterhin.
 
Oben