Ingrid, Jahrgang 61

Ingrid muss Widder sein ...

anders kann ich mir das
schaf.gif
nicht mehr erklären ... :D

Lieben Gruß :wave:
 
Ingrid muss Widder sein ...

anders kann ich mir das
schaf.gif
nicht mehr erklären ... :D
Überaus kryptisch. :keineahnung: Waaaseliwas will uns der Autor damit sagen? *grybl*

Erklär' Er sich! *sowasvongespanntbin*

(Vielleicht isses ja zur Abwechslung mal was Nettes-! Daher GRÜN wie die Hoffnung.)
 


Hallo Ingrid,

wir haben uns ja schon an anderer Stelle begrüßt.;)
Nichtsdestotrotz: auch hier noch mal von mir ein ganz herzliches


Herzliche Grüße von
Leòn
 
OOOOH BODO! :traurig:WIE KONNTEST DU NUR---! Jetzt hilft nur noch :lolli:🍿:lolli:🍿:lolli::traurig:, und dann Schuhe kaufen gehen...

Gemach gemach.

Die Suppe wird selten so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

Ergo solltest Du auch nicht ad hoc Juliettes heißes Süppchen auf Ex
runterstürzen und mir dann danach schmerzbedingt laute Vorwürfe machen . . . :D

Zudem:

Ich vermute, dass Juliette hier im Forum die neue Expertin für Herz- und Schmerzthemen ist
und bestens informiert ist, wer mit wem warum und wenn auch nicht. :D

Danke, dass sie sich selbst geoutet hat. :p)
Herzliche Grüße aus der Klatsch- und Tratschecke, Bodo 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

bin keine Expertin, möchte ich bei diesem Thema auch gar nicht sein. Ist viel zu heiß. ;)

Aber ich lese das was da steht. :)

Zitat Bodo

I like ßema!

Bodo


Auf das dies mal deutlich benannt wird.




LG, Bodo (Exot im Forum)

Aber nichts desto Trotz man kann auch mehrere Frauen mögen. Das macht schließlich den Menschen aus. :bier:

Grüsse von Juliette
 
Juliette schreibt:
Aber nichts desto Trotz man kann auch mehrere Frauen mögen. Das macht schließlich den Menschen aus.
Das finde ich auch, Juliette!!! Zudem mag ich vier Ingrids sehr gut, auch wenn die Thread-Ingrid bei diesen vier (noch) nicht dabei ist, da ich sie erst gerade etwas am kennenlernen bin. "Meine" Ingrids kenne ich aber alle persönlich :)

:wave: Ingrid, auch ich begrüsse dich :kiss:
 
Hallo Bodo,:)

da freue ich mich aber.
Du und einige andere hier sind sehr nett und da kann ich mich deinen Worten natürlich nur dir anschließen.;)

@Pius

Da sind wir uns einig. Meine Freunde sind für mich wie Brüder und das funktioniert prima. :)

Grüsse von Juliette
 
Oben