FI seit über einem Jahr

Themenstarter
Beitritt
30.03.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, heiße Natalie und habe seit über einem Jahr eine Fructoseintoleranz und eine leichte Milchzuckerunverträglichkeit. Ich wollte euch nach Tips fragen, wie ihr die Diät einhaltet. Ich bringe es einfach nicht fertig vollständig auf Obst und Gemüse zu verzichten bzw. ich weiß echt nicht, ob ich den Ärzten glauben soll, da jeder bisher irgendwas anderes erzählt hat..da zweifelt man schon hin und wieder an der Kompetenz der Ärzte. Hilft bei euch Sport und viel Bewegung, um den Beschwerden entgegenzuwirken?
Grüße
 
Hallo Nat,
erst einmal herzlich willkommen im Forum :)! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Informationen und zur Gesundheit :).

Vielleicht könntest Du in einem eigenen Thread Deine Probleme mit der FI oder auch naheliegenden Problemkreisen beschreiben? z.B. hier:

https://www.symptome.ch/forums/fructose-intoleranz.103/

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben