Hallo...

Themenstarter
Beitritt
30.03.08
Beiträge
9
... ich bin neu hier... :wave: und auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage über ein anderes Medizinforum hier gelandet.
Werde mich nun auf die Suche machen, ob ich eine Antwort auf meine Frage finde: Habe seit meiner Kindheit Darmprobleme und würde nun gerne eine Kur machen...

Alles Liebe euch allen
Dojo
 
Hallo liebe Dojo!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!


Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche. :wave:

Heather
 
Oh, vielen DAnk für die Darm-Seite... ja, das ist so eine Geschichte und bis jetzt habe ich außer hier im Willkommen noch nichts geschrieben... sträube mich ein wenig, weil ich nicht mehr alles erklären möchte, was aber wahrscheinlich schon gut ist, damit ich Hilfe bekommen kann... Naja, kommt Zeit - kommt Geduld :rolleyes:

Liebe Grüße
Dojo
 
Oben