Kann mich nicht entscheiden!

Themenstarter
Beitritt
20.01.08
Beiträge
130
Hallo Ihr FLeißigen und Hilfsbereiten,:wave:

ich tummel mich schon seit ein paar Wochen auf diesen Seiten herum...
Aber typisch ist, dass ich mich noch durch fast alle Themen wühle...
Ich traue mich nicht in die Rubrik:" Was könnte mein Problem sein". Mein Arzt macht keine exotischen Untersuchungen und ich habe im Moment noch nicht genügend Kraft alle bisherigen Untersuchungsergebnisse von ihm einzufordern und zu einem anderen Arzt damit zu gehen.

Meine Krankengeschichte: oder gehört es nicht hier hin?

Was auf jeden Fall hier hin gehört: Ich finde dieses Forum gigantisch gut und bin froh auf Euch gestoßen zu sein, habe sogar schon erste Kontakte geknüpft...
LG Cordula
 
Kann mich nicht entscheiden!!!

Hallo Cordula,
herzlich willkommen hier im Forum :)!

Mit Deiner Krankengeschichte gehst Du am besten wirklich in die Rubrik "Was könnte mein Problem sein" und erzählst, um was es bei Dir geht. Nur Mut! ;)

Grüsse,
Uta
 
Kann mich nicht entscheiden!!!

Hallo Uta,
danke für Deine aufmunternde Nachricht. Jetzt habe ich mich schon so erfolgreich wochenlang davor gedrückt... aber das ist genau die Aufforderung, auf die ich wohl gewartet habe.

Herzliche Grüße Cordula
 
Kann mich nicht entscheiden!!!

Huhu, Cordula! :kiss:

Auch von mir nochmal:
Kopf hoch, nur Mut, du schaffst das: es wird dich erleichtern! :)

LG, Biene :)
 
Oben