Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
28.03.08
Beiträge
1
Ich sag`s, wie`s ist....
Ich bin auf meiner stressigen Suche zum Thema "Einlauf" durchs Internet vorher über diese Seite gestolpert - und bin endlich fündig geworden. Hier habe ich einfach mehr zum Thema gefunden, als das oberflächliche Zeugs sonst. Und weil ich die vielgepriesenen Bilder dazu auch sehen wollte ;) , habe ich mich kurzerhand angemeldet :schock:
Doch habe ich gesehen, daß es noch viel mehr für mich zu entdecken gibt!
Ach: ich bin 27 Jahre alt, komme aus BaWü, mir geht es gottseidank bisher körperlich gut und ich bin - was das Thema Gesundheit angeht - sehr wissbegierig.
und die smileys finde ich ziemlich witzig.... :chat:
so long,
breggler
 
Grüss Dich, Breggler!:wave:

Herzlich willkommen! Schön, dass es Dir bei uns gefällt! Ich hoffe, Du kannst durch das Lesen hier, Fehler vermeiden, sodass Du Dein junges Leben in ein hohes Alter bringen kannst!
Vielleicht schreibst Du hier spätestens in einem halben Jahr nochmals, wie es Dir hier erging?

Herzlich, Pegasus
 
Hallo breggler,

ebenfalls herzliche Willkommensgrüße aus dem badischen Odenwald.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo bregger,

schön daß du zu uns gefunden hast :) Herzlich willkommen 👋
Wie du auch schon gesehn hast gibts viele Ecken im Forum zu entdecken :)

Evtl hast du den Chat noch nicht gesehn. Dort bist selbstverständlich auch jederzeit willkommen :)

Wenn du möchtest kannst du auch gerne deine Probleme hier posten und wirst sicherlich viele Tipps dazu bekommen :)

https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben