Hallo an Alle!

Themenstarter
Beitritt
27.03.08
Beiträge
10
:wave::

Hallo, ich lese schon seit längere Zeit euere Beiträge und hab mir gedacht, jetzt sollte ich mich vielleicht auch mal zu Wort melden :)

Ich finde dieses Forum einfach super.... durfte durch euere Erfahrungsberichte und Tipps schon sehr viel lernen und bin guter Hoffnung, dass es bei mir nun wirklich sehr bald zum Ende der Symptombekämpfung kommt......:)

Habe seit ca. 8 Jahren starke Magen - und Darmprobleme, Haarausfall, Gewichtsverlust etc...
Nach jahrelanger suche nach einem kompetenten Arzt - ( und ich ständig mit der Diagnose Reizdarm abgestempelt wurde )gab ich die Hoffnung auf und beschloss mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen! Dank „google“ und dem Candida – Forum kam ich auf den Verdacht, dass ich einen Darmpilz habe.. lief wieder zu Ärzten mit meiner Vermutung doch, das Einzige, dass ich zu hören bekam: „ Dann müssten sie schon tot krank sein, dass der Pilz so bei ihnen wuchern kann!“ Auch der Labortest brachte ein negatives Ergebnis (damals wusste ich nicht, dass die Grenzwerte in Österreich viel zu niedrig angesetzt sind). Somit war ich wieder am Anfang und kurz vor dem Verzweifeln. Doch das Gefühl sagte mir, dass ich doch einen Darmpilz habe. Schlussendlich fand ich einen Arzt, der eine Stuhlprobe nach Deutschland schickte und siehe da. Extrem hoher und aggressiver Candidabefall! Bekam eine Candidatherapie mit Nyastin Tabs und Gel…doch der Erfolg blieb aus und die Verzweiflung war wieder da. (Bin ich vielleicht doch ein kleiner psycho und meine Symptome kommen vom Reizdarm?). Doch meine Recherchen gingen weiter u.a. stieß ich dann auf dieses Forum und mir viel es wie Schuppen von den Augen. Darmpilz – Amalgam! Ich hatte mindestens 12 Amalgamplomben… inzwischen hab ich die nicht mehr! Nun ja um zum Ende zu kommen war ich jetzt bei einem Labor die wollten mir 10 Tabletten DMPS geben um eine Belastung zu testen – aber zum Glück waren die Tabs noch nicht da, denn ich denke mir, ich brauch den dummen Test nicht und nachdem ich mich hier schon ziemlich eingelesen habe, nehme ich es lieber selbst in die Hand mit DMSA!!! Falls ich dabei noch Hilfe benötige, werd ich mich noch melden 

Macht weiter so…. ihr seit spitze!!!!!!!!
:freu:
 
Hallo Albachiara,

Du hast Du ja schon sehr in Deinem Themengebiet umgesehen :). Natürlich gibt es noch eine Fülle weiterer Rubriken und Themen. Vielleicht findest du ja noch andere interessante Bereiche für dich?

In jedem Fall sage ich dir erst einmal:



Herzliche Grüße von
Leòn
 
hallo Albachiara,

herzlich willkommen hier im Forum :wave:

Ich kann nur Leòn beipflichten, schau auch weiter im Forum, es gibt soooooo viele tolle Themen die von dir entdeckt werden wollen :)

Sicher, das Amalgamthema ist sehr wichtig. Man muß auch sehr vorsichtig bei allem sein was das Thema angeht ;) Freut mich daß du dich entschlossen hast eine Schwermetalltest zu machen :freu:, damit hast schon eine gute Basis :)
 
Danke für die nette Begrüßung.......... ich werd mich mit sicherheit in mehreren Themen hier noch einlesen, vor allem da durch meine Erkrankung die Alternativmedizin zu meinem Hobby geworden ist und ich deshalb eine Heilpraktikerausbildung machen möchte....

Alles Liebe:wave:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin wie du weißt auch ein Neuling und fühle mich schon ein Stück weit wohl hier. Die Leute hier sind sehr nett und so wie es aussieht tolerant und aufgeschlossen. Hoffe es ergeht dir mit dem Forum genau wie mir.
Liebe Grüße, BurningSoul
 
Hallo Albachiara,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum und viel Freude bei Stöbern in den verschiedenen Rubriken.

Und bitte dranbleiben am Thema Zähne und Amalgam.
42.gif



Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben