Auch neu hier!

  • Themenstarter iceflower76
  • Erstellt am

iceflower76

Hallo, :wave:

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie sehr interessant (was ich bisher so gelesen hab ;-)
Ich bin 32 und wohne in Thüringen.
Seit einigen Jahren hab ich verschiedene Symptome, die ich an anderer Stelle noch schildern werde und es wurde auch schon einiges "rumgedoktort".
Es ist schön, hier Gleichgesinnte treffen zu können.
Freu mich drauf, euch kennenzulernen..

iceflower76 :freu:
 
Hallo Iceflower :wave:!

Herzlich willkommen hier im Forum . Du wirst sicher viele Informationen hier finden - vom Wintergedicht über Krankheiten.

Grüsse,
Uta
 
Hallo Iceflower,

schön daß du zu uns gefunden hast :) 👋

Ich möchte dich hier im Forum herzlichst begrüßen 💋

Ja, unser Forum ist sehr vielseitig und man kann zu allem möglichen was entdecken:). Und wenn man meint man hätte jede Ecke ausgekundschaftet entdeckt man wieder was neues :)

Wenn du Lust hast zu chatten, bist du selbstverständlich auch dort herzlichst willkommen 👋

Hier kannst du gerne deine Probleme schildern:

https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen, Iceflower und liebe Grüße von mir aus dem hohen Norden! *wild wink* :wave: :wave: :wave: :wave:

Biene :)
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!

Was macht ihr heute noch so?
Ich sollte eigentlich einen Riesen-Wäsche-Berg bügeln, kann mich aber einfach nicht aufraffen...

Also lieg ich hier und surfe. Im Netz natürlich ;-)

Zum Glück hat mein Sohn grad Besuch von einem Freund, da ist er beschäftigt und ich kann in Ruhe meine Symptome mit allen möglichen Krankheitsbildern prüfen.
Die Möglichkeiten sind ja unendlich...

Gibt es hier auch einen chat?

Seid gegrüßt von der müden iceflower76
 
Ja, hier gibt es auch einen Chat. Den Eingang dorthin findest Du ganz oben rechts.

Gruss,
Uta
 
Hallo Iceflower,

ja, es gibt hier einen Chat :) Wenn du oben kuckst, wo "Forum - Wiki - Labor - Chat" steht, klicke einfach Chat an dann bist du im Eingang vom Chat. Und je nachdem wo du hin möchtest kannst du bei "Hinzufügen" entscheiden in welchen Raum du gehn möchtest :)
Auf der "Hauptseite" kannst du unterhalb der "Online-Benutzerliste" sehn wer im Moment im Chat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben