Hallo

Themenstarter
Beitritt
25.03.08
Beiträge
2
Ich komme aus der Schweiz Kanton Aargau. Arbeite mit Tieren hauptsächlich Pferde, habe Ausbildungen in Cranio, Massage, energetische Arbeiten und Kinesiologie gemacht. Mich intressieren die neutralen Behandlungsmöglichkeiten und was es alles so gibt.

Lg jacqueline
 
Herzlich willkommen im Forum, Jacquelinem :)!

Deine Arbeit klingt ja sehr interessant und macht sicher viel Freude (denk' ich mir so :)).

Mich intressieren die neutralen Behandlungsmöglichkeiten und was es alles so gibt.
Ich verstehe nicht so ganz, was Du mit diesem Satz meinst? - Behandlungsmöglichkeiten für Tiere oder für Menschen? Und bei welchen Beschwerden?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta

Ich meine Behandlungsmethoden bei Tieren und Menschen, das es auch andere Möglichkeiten gibt als die Chemiekeule bei Problemen wie Kopfweh, Rückenschmerzen usw. Man sollte zuerst der Ursache der Krankheit auf den Grund gehen und nicht alleine die Symptome behandeln, das wird leider noch zuwenig getan, aber die Menschheit wird langsam offener für das Thema.

Lg Jacqueline
 
Oben