auch neu! =)

  • Themenstarter sweetbee1986
  • Erstellt am

sweetbee1986

hallo!

bin auch gerade frisch eingetrudelt =).
also, ich bin die sabine, 21 jahre jung und aus hamburg.
mein hauptinteresse der registrierung liegt im erfahrungen/hilfen bekommen bezüglich amalgamvergiftung (da selbst betroffen).

ich freu mich über reges schreiben und vielleicht kann ich ja hier und da selber etwas anbringen :).

grüße
 
Hallo,

inwieweit bist du amalgamvergiftet??
Wo hast du das testen lassen? und welche Beschwerden plagen dich???
Ichfrage so genau weil ich auch viele Schlimme Symptome habe und keiner etwas richtiges feststellt.Bin 25 und aus Hannover.
Alles Liebe Maka
 
Hallo sweetbee1986,

herzlich Willkommen auch von mir.

Hallo,

inwieweit bist du amalgamvergiftet??
Wo hast du das testen lassen? und welche Beschwerden plagen dich???
Ichfrage so genau weil ich auch viele Schlimme Symptome habe und keiner etwas richtiges feststellt.Bin 25 und aus Hannover.
Alles Liebe Maka

Zur Beantwortung dieser Fragen, wäre es schön, wenn ihr im Bereich Amalgam einen Extrathread beginnen würdet.
 
Hallo sweetbee1986,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :wave:

Ich fände es ebenso schön, wenn Du Deine Geschichte oder deine Beschwerden in der Amalgamrubrik schildern könntest.
Sicher erhälst Du dort viele Rückmeldungen und gute Tipps.

Liebe Grüße
Anne S.
 
danke euch!

Ja, das werde ich mal tun. Da kommt schon einiges zusammen.
Ich schreibe das mal hier ins Forum sobald ich von der Arbeit zuhause bin. :eek:)
 
Oben