Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
24.03.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich so nett aufgefordert wurde mich vorzustellen, hier ein kurzer Abriss:
In München habe ich meine eigene Naturheilpraxis mit Schwerpunkten Osteopathie, Applied Kinesiology, Isopathie, Augendiagnose, Neuraltherapie und Orthomolekulare Therapie.
Ein Thema, dass mich besonders interessiert sind Herde und Zahn- / CMD Problematiken. So bin ich auch hier gelandet, d.h. über das Gruppenforum Forum Dialog ganzheitlicher Zahnersatz.
Zu meiner großen Freude habe ich aber noch einige andere interessante Themen gefunden und freue mich darauf, aktiv teilzunehmen.

Helioda
 
Hallo Helioda,

vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum.

Ich kann mir vorstellen, dass hier bestimmt einige Fragen an dich gerichtet werden.

Liebe Grüße
Anne S.

:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben