Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei !!

Themenstarter
Beitritt
17.03.08
Beiträge
119
Hallo erstmal mein Name ist Annika ich bin 24 Jahre und komme Hochsauerlandkreis.
Wie mein Thema schon zeigt..
Stumme schreie hört niemand..

Also bei mir ist es so, das ich nicht selbst betroffen bin zumindest nicht körperlich.
Eher seelisch, da mein Freund sehr Krank ist, und ich nach langen Versuchen mir irgendwie selbst zu helfen nun nicht mehr weiterkomme.

Ich erhoffe mir von der Anmeldung in diesem Forum, Antworten auf einige meiner Fragen zu bekommen, Ratschläge von Betroffenen und/oder Partnern, die selbst in einer dieser schweren Situationen stecken, und mir vielleicht helfen können.. wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen..

In diesem Sinne, hoffe ich das ich hier auch ohne selbst direkt betroffen zu sein „geduldet“ werde :rolleyes:

Und natürlich noch schnell ..:: Frohe Ostern ::.. an Alle Mitglieder:wave:
 
Liebe Annika,
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Es ist schwer, mit einem kranken Partner zusammenzuleben, zumal du ja noch recht jung bist und einfach das Leben geniessen möchtest...
Hast du schon Rubriken gefunden, wo du die Fragen bezüglich deines Partners oder auch für dich selber einstellen kannst?
Wenn du dir nicht sicher bist, wo du anfangen sollst, dann beginn hier https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/ die Geschichte aufzuschreiben.
Scheue dich nicht, auch einfach nur für dich selber Hilfe zu holen, hier ist immer jemand, der mitliest und aufmunternde Worte oder Unterstützung bietet.
Auch dir noch ein schönes Osterfest!
Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Corrs,

du bist hier nicht "geduldet", sondern "Herzlich Willkommen", wie Sine schon schrieb.
Ja, erzähle von deinen Problemen. Viele werden versuchen, dir irgendwie zu helfen.

Viele Grüße, Horaz
 
hi,


Schweigen sollst hier nicht,aber gern soviel schreiben das du neue kraft bekommst.
Du auch schöne Ostern


Lg Brigit:wave:
 
Vielen Dank, für die liebe Aufnahme hier im Forum.
Werde mir in den nächsten Tagen mal gaaaanz viel Zeit nehmen um mir Gedanken darüber zu machn WO und WIE ich am besten anfangen sollte.. ;)
Alles nicht so einfach..
 
Hallo Annika,

ich möchte dich auch herzlich in unserem Forum begrüßen :wave:

Wie Sine auch schon gesagt hat erzähle uns deine Geschichte damit wir dir Tipps geben können wie deinem Freund möglicherweise geholfen werden kann. Ich möchte zu dem Link von Sine auch den Chat als Möglichkeit der Fragestellung erwähnen. Komm einfach und frage. Du bist jederzeit willkommen im Chat :wave:

Aber du darfst dich dabei auch nicht vergessen ;). Auch du brauchst Hilfe den Streß durchhalten zu können :kiss:. Das ist alles andere als einfach einen Schwerkranken zu pflegen und so "hilflos" daneben stehn zu müssen und ihn leiden zu sehn. Schau auch mal in das Forum "Leben und Lebensfreuden". Dort gibt es einiges womit man sich bischen ablenken kann.
 
Hallo Annika,

schreib einfach drauflos ;). Wir finden die wichtigen Infos schon raus :)
Mach dir kein Kopf, wie wo was, schreibs einfach :)
Wirst sehn, wieviele dir dann plötzlich helfend zur Seite stehn :)
 
Oben