Hallo

Themenstarter
Beitritt
22.03.08
Beiträge
14
Hallo
Ja bin web. 57 un am die suche nach Hilfe!! leide am Bruxismus schon 12 Jahren, bin auf diese Seite gestoßen.
Mal sehen was sich ergibt.
:wave:
 
Hallo marbel,

herzlich willkommen in unserem Forum!
Wenn du dein Problem näher schildern willst, geh in die Rubrik "Was ist mein Problem" und schildere die Unanehmlichkeiten, die durch das Knirschen mit den Zähnen hast.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Marbel,

Willkommen, da ist schon einiges zu finden, zwar an verschiedenen stellen im Forum. (u.A. in Bezug auf HWS-Probleme). Vor allem die Schlafhaltung zu aendern könnte sehr effektiv sein. (Eine suche auf Kiefer - Kopfkissen Kissen ... HWS werd denke ich schon einiges bringen). Wünsche dir Erfolg und Spass bei Allem.

Liebe Grüsse
Kim
 
Hallo Marbel,

ein ganz "herzliches Willkommen" - auch von mir!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
hallo willkommen marbel!

du "beisst" dich also durchs leben ... schon mal über diese seite nachgedacht?
ich bin mir sicher, du findest hier die richtigen tipps.

warst du wegen der cmd schon beim osteopathen?

liebe grüße und alles gute, nana
 
Danke für sie Antwort.
Ja weiß nana03 ich kenne mich aus mit diese redensart beiß dich durch....weit....... genutzt hat mir aber nicht.
Ich habe gelesen letzte Woche ein Bericht ( es kann auch genetisch bedingt sein) ja mein Vater macht das auch hat aber nicht so viel beswerde wie ich besser keine er beiss sich die Zähne nur !!!!


Gr. marbel
 
hallo marbel?
und lässt du massieren oder massierst du selbst im mund?
lg, nana

welche genauen symptome hast du denn zusätzlich?
 
Oben