Huhule, je suis camerlenga ;o)

Themenstarter
Beitritt
22.03.08
Beiträge
880
Tach zsamm. :)

Ich bin camerlenga bzw. ist dies natürlich nur mein Nickname. ;)

Bin über 1000 Umwege via Google hier gelandet, weil ich ein Problem hab, bei dem kein Facharzt wirklich was finden will, aber dazu später in der passenden Rubrik mehr.

Weiblich, BJ '82.

Hashimoto Thyreoiditis (Unterfunktion) >> Diagnose Ende '06, facettenreiche unklare Probleme seit Jahren, akute Probleme Richtung Schilddrüse seit Anfang '06, momentan L-Thyroxin 150µg.

Amalgamallergikerin, leider mit 2x Amalgam i.d. Schnute (da der Hautarzt VOR den Füllungen falsch-negativ getestet hat, Test unzureichend durchgeführt).

Soooo, einleitend war das glaube ich genug, gelle? ;)

Liebe Grüße in die Runde,
camerlenga
 
Hallo camerlenga,

Dir ein ganz herzliches Willkommen, hier in unserem Forum!



Zu den von Dir angesprochenen Themen wirst Du hier sicher einiges finden.

Du wirst vielleicht schon festgestellt haben, dass es auch darüberhinaus eine Vielzahl von Themen gibt. Also sieh Dich in aller Ruhe um!:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zu den von Dir angesprochenen Themen wirst Du hier sicher einiges finden.

Du wirst vielleicht schon festgestellt haben, dass es auch darüberhinaus eine Vielzahl von Themen gibt. Also sieh Dich in aller Ruhe um!:)

Huhu Leòn mit accent ;)

Na, die Hashimoto Thyreoiditis glaube ich ganz gut unter Kontrolle zu haben, suche also hier nix dazu.

Die Amalgam-Allergie, hm, gute Frage, je nachdem, woher meine Probleme und auch unklare Symptome kommen...

Mehr dann wie gesagt in nem passenden eigenen Thread nachher mal - muss erst noch einkaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben