Ich bins!

Themenstarter
Beitritt
10.02.08
Beiträge
1.022
Hallo,

als ich durch Zufall hierherfand, da war ich die SCHLAFLOSE.. jetzt nicht mehr so sehr (kling wie ein Song):D

Und das habe ich Euch zu verdanken.. niemand sonst hat uns in den letzten Monaten so geholfen, wie dieses Forum - wie ihr!

Ich... die Österreicherin: verheiratet, 2 Kinder, Job, Haus und Garten, Hund und Rennmäuse, Kräuter anbauen, Seife sieden, Salben rühren, im Internet stöbern, Bücher verschlingen, schneeschuhwandern, walken, radfahren, schifahren, klettern, etc. etc.
Wir sind immer alle in Action und der Tag ist immer viel zu kurz.

Das wäre Mal eine grobe Umschreibung meiner Person. :eek:)
 
Hallo Schlaflose,

ich freue mich ganz sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich freue mich so sehr mit dir, dass wir dir bei den ersten Schritten zu einer besseren Gesundheit deines Sohnes helfen konnten und dass wir durch deine Berichte teilhaben konnten an den kleinen Schrittchen auf dem Weg aus den größten Problemen. Und ich finde es ganz toll, was du inzwischen erreicht hast. Darauf kannst du wirklich stolz sein.
 
Hallo Schlaflose,

nun auch von mir ein herzliches Willkommen!




- Schön, dass Du hier hilfreiche Informationen und Kontakte gefunden hast!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben