Halloooo Ihr Lieben!

Themenstarter
Beitritt
17.03.08
Beiträge
15
Hallo,ich wollt paar sätze zu meiner Person loswerden.Naja bin neu hier und wünsche mir gute ratschläge die mich vielleicht auf meinen Leidensweg weiterbringen und ich wieder neue hoffnung schöpfen kann.Vielleicht sogar hilfe was ich mir sehr erhoffe!!!!!!! Ich komm aus NRW aus dem schönen Ruhrpott,bin hier geborenund ich glaub ich werd auch hier abkratzen ha haa.Weitere Infos kommen später,nimmt mir nur nicht ab und zu mal meine Fehler beim schreiben übel aber es liegt viel an meiner Krankheit,ich bemerk sie selber nur bin manschmal faul sie zu korigieren.LIEBE GRÜSSEEEEEE MEHR ZU MIR SPÄTERRRRRRRR!!!!!!!:bier::lol:
 
Hallo MRka,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich vermute, dass Du Dich schon ein wenig umgesehen hast? Wann auch immer Du Hilfe brauchst, um Dich im Forum zurecht zu finden, sprich uns bitte an!

Wenn Du Witze magst und die leichteren Seiten des Lebens, :) dann findest Du hier sicher auch einige Rubriken!, die Dich interessieren könnten!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in dem Forum!



Herzliche Grüße

von Leòn
 
DANKE LEON ,ICH Hoffe auf eine schöne Zeit hie mit euch!!!!!!!:lol::lol:
 
Oben