Ich weiß, daß ich garnienix weiß...

Themenstarter
Beitritt
17.03.08
Beiträge
1
Guten Tag,

eigentlich bin ich über ein Herpes-Borreliose-Problem meines Ponies über eine Bekannte zu diesem Forum gekommen. Ich habe natürlich auch so meine "Gebrechen" und frage mich gerade, in welchem Zusammenhang das mit einer Zoonose stehen könnte. Und auch das Säure-Basen-Thema und das Schwermetall-Thema geben mir gerade sehr zu denken.

Außerdem hab ich noch ziemlich kranke Eltern und mußte leider schon oft feststellen, das man eben ausgesondert wird oder das Standardprogramm durchläuft beim Arzt spätestens ab einem gewissen Alter. Wenn man also nicht selbst eine wage Idee hat, kommt man meist nicht weiter...

Und dann hab ich noch einen Bruder, der schwer alkoholabhängig ist. Dekomprimierte Leberzirrhose (ich weiß schon wieder nicht wie man das schreibt) im fortgeschrittenem Stadium und schon 2 x Aszites. Sein Hirn scheint mittlererweile auch schon in Mitleidenschaft gezogen zu sein.

Ich bin da oft hilflos, da ich eben nicht weiß, wie es manchmal weitergehen soll was ihn betrifft, bzw. was ihn und auch zwangsläufig den Rest der Familie so erwartet. Ob ihn überhaupt noch etwas erwartet.

Auf jeden Fall hab ich schon festgestellt, das ich hier eine große Menge an Infos und Hilfe finden kann. Das ist schön. Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Heike
 
Hallo Fleyfaxa :),

ich möchte Dich an dieser Stelle ganz herzlich in unserem Forum Willkommen heißen!
Sicher wirst Du zu vielen der von Dir angesprochenen Themen Rubriken entdecken, wo Du Antworten finden oder Fragen stellen kannst!

Deine Geschichte kannst Du gerne auch hier erzählen https://www.symptome.ch/forums/gefuehlswelt.204/

Herzliche Grüße und ein interessantes Umschauen von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben