I am the Colonel

Themenstarter
Beitritt
26.02.08
Beiträge
47
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 31 Jahre alt, lebe in München, bin in einem medizinischen Beruf selbständig und mein Fachgebiet sind Krebserkrankungen.
Ich bin selbst von robuster Natur - praktisch nie krank - und lebe mein Helfersyndrom in meinem Beruf voll aus, der mir sehr großen Spaß macht.
Ansonsten bin ich einigermaßen sportlich und lege großen Wert auf meine Ernährung, da ich mir meine robuste Natur möglichst lange erhalten will.
Ich freue mich in diesem Forum viele nette Leute kennen zu lernen und viele interessante Beiträge zu lesen!

Herzlichst

CK
 
présenter mon Colonel!


Na dann mal :welcome:

Ich bin überzeugt, das du dein medizinischen Helfersyndrom hier voll ausleben kannst! :babyisst:

Wirst sehen, ist ein verückter aber liebenswerter haufen hier!

Jörg
 
..danke, lieber Jörg!

Verrückt und liebenswert - ja, ich denke, das paßt zu mir auch ganz gut!:wave:

Man liest und spricht sich - bis dann

CK
 
Wir beide haben uns ja schon an einem anderen Ort des Netzes kennengelernt, und deshalb, liebe Kerstin, freue ich mich über Deine Ankunft ganz besonders.

Herzliche Grüße
Baffomelia
 
Hi Liebes,

herzlich Willkommen im Forum. :bier: Ich durfte Dich gestern Abend im Chat kennenlernen. Vielen lieben Dank nochmals für das nette Gespräch.

Man hört, sieht und liest sich... ;)

Liebe Grüße
Sema
 
ColonelKate schrieb:
... lege grossen Wert auf Ernährung ... medizinischer Beruf...

Eine hervorzügliche Kombination. Ich schätze Deine Beiträge schon lange, und ich habe keinen Zweifel, dass es Dir, liebe Kerstin, in unserer Mitte gefallen wird.

Herzliche Grüsse
Wero
 
Servus CK.

Eine Münchnerin, die in ihrer Signatur den Preußenkönig zitiert, kann nicht verkehrt sein.

Willkommen im Forum, Weltbürgerin. ;)




Viele Grüße, Bodo aus Solingen (NRW)
 
Hallo ColonelKate,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist, der Krebsrubrik neue Impulse zu geben!

Herzliche Grüße von
Leòn

 
Liebe Colonel,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüsse NellyK
 
...ich bedanke mich bei Euch allen für die netten Begrüßungen und Worte!

@ Leon: das Bild meiner Heimatstadt ist wirklich klasse! Danke!

@Gero: den Titel Colonel habe ich mir selbst etwas zynisch verpaßt, da ich es in meinem früheren Berufsleben nicht so weit gebracht habe!

Herzlichst

CK
 
Oben