LadyofLorien

Themenstarter
Beitritt
13.03.08
Beiträge
27
Hallo,
Ich bin Nina, 25 Jahre alt, studiere in Hamburg seit 4 Jahren und lebe seit 2 Jahren in einer Beziehung.
Ich liebe die Berge, ich lese für mein Leben gern, mag Filme und Serien und geh oder ging auch öfters gern auf den Kiez (also Bars/ Disco)
Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch, aber seit meine Beschwerden dauerhaft sind, bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut und kann kaum noch Fernsehen, ohne zu heulen!
 
Ich bin Alpen-Fan! Ich war früher jedes jahr mit der familie in den Schweizer Alpen Ski-Fahren, aber ich habe noch drei Schwestern, das ist jetzt zu teuer geworden. Ich hoffe, dass ich es mir irgendwann wieder leisten kann!
Zwischendurch waren wir auch in Österreich wandern... ich liebe einfach die Bergluft, die grünen Wiesen, die frischen Bäche... und überall Blumen... super schön!
 
Hallo, Lady of Lorien :),

auch ich möchte Dich herzlich in unserem Forum begrüßen!

Einen "Herrn der Ringe" - Thread gibt es in der Plauderecke noch nicht ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben