Chancen will ich nutzen

Themenstarter
Beitritt
02.03.08
Beiträge
36
Hallo,

auch ich möchte mich noch vorstellen. Ich bin w, 49, geschieden, keine Kinder.

Ich habe glücklicherweise dieses Forum hier gefunden - ein guter Freund hat es mir empfohlen. Nach einem Zusammenbruch habe ich mir Ende 2006 meine 6 Amalgamfüllungen entfernen lassen und eine Ausleitung mit DMPS begonnen. Untersuchungen haben mir das Nichtvorhandensein des GSTM1 und ein SI von 33.0 Aspergillus und 27.2 Penicillium, ebenso ca- 10 SI Getreide, Fisch und Gemüse. Auch haben meine mich behandelnden Ärzte MCS diagnostiziert - ohne Maske kann ich nur noch kurzfristig aus dem Haus gehen. Leider habe ich noch eine Brücke aus Cobalt-Chrom Gerüst, was ich vorher nicht wusste.

Ich sehe dieses Forum als Chance, mir Rat und Hilfe zu holen bzw. auch mir Bekanntes oder Wissen weiterzugeben.

Auf eine gute Zeit zusammen!

Lieben Gruß,

Anne
 
Herzlich willkommen im Forum, Chance :)!

Dich hat's ja schwer erwischt, und ich wünsche Dir, daß Du so und über das Forum wieder besser auf die Füsse kommst.

Was bedeuten denn diese Zahlen hier:
ein SI von 33.0 Aspergillus und 27.2 Penicillium, ebenso ca- 10 SI Getreide, Fisch und Gemüse.
?

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta,

danke für deine lieben Worte.

SI bedeutet Stimulationsindizes für das jeweilige Allergen (Mittelwert). Die ergibt sich aus dem Mittelwert von 3 isoliert untersuchten Stimulationsansätzen. Ein Si > 3 bedeutet also: eine mehr als drefache Aktivierung im Vergleich zum Leerwert und beweist die Existenz von zirkulierenden allergenspezifischen T-Zellen im Blut.

Das ist aus meinem LTT-Test. Diese sowie fast alle anderen Befunde einschl. PET musste ich als Kassenpatient selbst bezahlen. Und als der Hg-Wert, der ja gemäß WHO 0 als Grenzwert hat, war bei mir das 3600-fache. Na ja, aber das kommt "natürlich nicht" von meinen Amalgam-Füllungen, sagt die Krankenkasse.

Ich bin übrigens gerne bereit, Dr. Mutter immer noch meine Befunde zu senden, wenn er noch daran interessiert ist.
 
Danke für die Erklärungen :). Das kannte ich so noch gar nicht.

Dein Quecksilberwert ist ja erschreckend hoch. Du müßtest eigentlich silbrig glänzen :eek:)... Hast Du Dir schon Gedanken gemacht über eine Entgiftung?

Dr. Mutter ist zur Zeit im Umbruch. An seinem bisherigen Institut in Freiburg ist er wohl nicht mehr, aber hier ist noch nicht bekannt, wo er letztlich wieder auftaucht. Das wird aber bestimmt hier veröffentlicht, wenn es klar ist.

Gruss,
Uta
 
Liebe Uta,

sieh mal weiter unten, ich habe bereits eine DMPS-Ausleitung begonnen; allerdings ist das Problem, dass die Dimaval(DMPS)-Kapseln urplötzlich letztes Jahr im Herbst vom Markt genommen wurden und die DMPS-Ampulle soll ich nur jedes halbe Jahr nehmen, weil sie mir sonst nicht bekommt.

Das mit Dr. Mutter wusste ich, dachte aber, dass er die Befunde auch so brauchen könnte - ich warte aber gerne ab.

Liebe Grüße,

Anne
 
Herzlich Willkommen auch von mir.

Es wäre vielleicht gut, wenn du ein Thema in einer der Gesundheitsrubriken aufmachen könntest. Dann können andere Forumsmitglieder viel ausführlicher darauf antworten.

In der Willkommensrubrik soll es eigentlich erstmal nur um die Vorstellung der Person gehen. Ganz vielen Dank.
 
Hallo Anne,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wo und unter welchem Thread ich das machen könnte, kannst du mir da helfen?

Lieben Gruß,

Chance (auch Anne)
 
Hallo Chance1259,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum!
Du bist ja inzwischen schon ein paar Tage hier und hast Dich sicher schon umgesehen!


Weiterhin viel Freude wünscht Dir

Leòn

 
Herzlich willkommen

Betreffend Ausleitung speziell mit DMPS kennt sich Dr Faraji in D sehr gut aus. Empfehle ihn Dir sehr.
 
Hallo zusammen,

bin 68 Jahre alt und habe seit 45 Jahren mit einer Pollenallergie zu kämpfen.
habe schon einiges probiert, aber die Allergie ist noch da.
Beschäftige mich im Augenblick mit CDL und habe mich zu diesem Thema eingelesen.
Da es einige Erfahrungsberichte gibt, von Leuten die nach einer CDL Kur keine Pollenallergie mehr hatten, bin ich daran interessiert mehr darüber zu erfahren.

Liebe Grüße
Gemi
 
Oben