Petri

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben könnte :rolleyes:
Nun, ich bin 40 Jahre alt, 1,67 groß gewachsen, Schuhgröße 39, hellbraune Haare, grüngraue Augen, Gewicht ist top secret :)
Soweit so gut :)
Und sonst: Naturfreak, interessiert an allem möglichen :)

Lest doch einfach meine Beiträge oder kommt in den Chat zum Kennenlernen, würde mich freuen :wave:
 
Hallo Petri, herzlich willkommen,:)

wir haben eine Gemeinsamkeit, ein Naturfreak bin auch ich. ;)

Liebe Grüsse von Juliette
 
Hallo Petri,:)

ich finde es toll, dass Du in unserem Forum schreibst:freu::freu::freu:!
Ich erlebe Dich als sehr vielseitig interessiert und sehr freundlich, kommunikativ und humorvoll! - Und Deine Bilder finde ich immer super!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Juliette,

freut mich, daß auch Du ein Naturfreak bist :wave:
Die Natur ist einfach wunderschön, egal wo man hinschaut :)
 
Hallo Leon,

danke danke, ich fühle mich auch sehr wohl hier im Forum :)
 
Liebe Petra,

auch von mir einen lieben Eintrag in dein Poesiealbum.

Bleibe Dir selber treu und gehe nie deines eigenen Weges ab.




Alles Liebe NellyK
 
hallo petri!

muss mich ja gleich schämen, hab jetzt erst deine - von mir sehnsüchtig erwartete - vorstellung entdeckt.....

und schick dir jetzt gleich mal ein herzliches

SERVUS

freu mich dich "gefunden" zu haben!!!

............................................................................................die nana...........
 
Hallo Petri,

na dann haben wir ja zumindest auch was gemeinsam. Ich liebe auch die Natur und lebe auch mitten im Grünen...
Und auch das mit den vielseitigen Interessen könnte von mir sein.
 
Liebe Petra.

Es lohnt sich, Deine Beiträge zu lesen und ich chatte gerne mit Dir.

Petra ist, wie Leòn schreibt, vielseitig interessiert, tolerant, hilft gerne und hat Humor.

Prima, dass Du zu uns fandst. Das passt!




LG, Bodo :wave:
 
Hallo zusammen,

ach ist das schöööön wenn man nach Hause kommt und soooo nette "Briefe" zu lesen hat. Freut mich ja tootaal :freu:
danke schön euch allen :)
 
Oben