Hallöchen

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
5
Ich bin 40 Jahre alt, lebe in Thüringen. Meine Töchter haben KPU und ADHS und hatten
  • temporäre Unverträglichkeiten von Lebensmitteln, insbesondere Gluten, Milch
  • KiSS
  • Amalgambelastung (von mir geerbt)
Wir haben viele Stationen durchlaufen, eine Menge an Diagnosen gehört und uns Schritt für Schritt entwickelt. Jetzt, mit 10 und 12 Jahren kann ich sagen - meinen Kindern geht es super.:) Das was an Symptomen noch übrig ist, lässt sich gut steuern. So sind Verhalten, Lernen usw. im ganz normalen Rahmen, wie es wohl für jedes Kind gilt. ;)

Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht und arbeite nun in eigener Praxis (Beratung, Kinesiologie, Coaching) unter anderem mit o.g. "Störungsbildern".

Meine persönlichen Erfahrungen möchte ich hier gerne weitergeben. Darunter auch, dass es selten nur EINE Erklärung gibt, sondern sich vieles überschneidet und man Frage nach dem Huhn und dem Ei oft nicht endgültig klären kann.

Grüße aus Thüringen
Marlies
 
Hallo Marlies

Willkommen im Forum :wave:

Meine persönlichen Erfahrungen möchte ich hier gerne weitergeben. Darunter auch, dass es selten nur EINE Erklärung gibt, sondern sich vieles überschneidet und man Frage nach dem Huhn und dem Ei oft nicht endgültig klären kann.

Das klingt prima. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir :).

Liebe Grüsse
pita
 
Willkommen Marlies,:)

toll das du von deiner eigenen Erfahrung etwas an andere Menschen weitergeben willst.

Liebe Grüsse von Juliette :bier:


Stell dir vor es wäre Tee. ;)
 
Danke für die nette Begrüßung, besonders an Anne aus Thüringen. :)

Wo ist denn wohl die beste Rubrik, für Erfahrungsberichte. Wenn ich "normal" schreibe könnte vielleicht der falsche Eindruck entstehen, dass ich noch dringend Hilfe benötige....

Grüße Marlies

PS: Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am nötigsten.
 
Hallo Marlies

Oben unter "Neue Beiträge" findest du die aktuellen Threads.
Vielleicht kannst du dort ab und zu deine Erfahrungen einbringen.

Und sonst stöbere in den diversen Rubriken mal rum, da findest du sicher was Passendes :).

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Marlies,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben