Mir ist das Lachen vergangen

Themenstarter
Beitritt
17.09.07
Beiträge
26
möchte uns kurz vorstellen

:wave: mein sohn hat seid November 2006 FM die wir gut im griff haben .Aber seid 1.Jahr hat er wöchentlich 2 bis 3 mal die woche Kopfschmerzen wo er nicht mal zur schule kann.er ist 13 .jahre .

so nun ich :keineahnung:
seid 2007 kasine allergie

LG Suleik
 
mir ist das lachen vergangen

Hallo Suleiki,
willkommen hier im Forum. Schön, daß Du hierher gefunden hast bzw. daß Du jetzt schreibst:)!

Ich weiß jetzt nicht, was FM ist?

Wenn Dein Sohn immer wieder so heftige Kopfschmerzen hat, wäre es evtl. möglich, daß er eine Histaminintoleranz hat. Vielleicht findest Du hier im Wiki Anhaltspunkte dafür?: https://www.symptome.ch/wiki/histamin-intoleranz/

Es gibt hier im Forum auch eine Rubrik dazu...

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist das lachen vergangen

Hallo Uta ,

ja das machen wir nun auch schon seid 10.Monaten histaminarm ,aber wir kommen nicht weiter .
Das merkwürdige ist das er morgens nach dem dirkten wecken an Kopfschmerzen leidet .
Waren auch beim Neurologen ,Gastrologen ,Allergologe und werden nur als Simulaten hingestellt.:klatschen Bravo das wollte ich schon immer .

LG Suleiki
 
mir ist das lachen vergangen

Hallo Suleiki

ist sein Atlas schon untersucht worden. Thread hier im Forum = "Atlas-Profilx - mit einem Knacks gesund". www.Atlas-PROfilx.ch. Vorsicht, es gibt einen Hacker mit diesem Link!).

Meine unerträglichen Kopfschmerzen (9 Jahre) verschwanden nach dieser Therapie (5 min)

Viel Erfolg
Gruss
Kathy
 
Hallo Suleiki

Wäre das nicht die Vorstellungsrubrik würd ich sagen:
- lass Elektronik in seinem Schlafzimmer verschwinden, wenn er bereits mit Kopfschmerzen aufwacht
- Wirf die Dect-Telefone raus, wo immer Du rankommst

Aber es ist ja die Vorstellungsrubrik ;)
Drum frag ich was anderes ... wie Du zu uns gefunden hast und wie es Dir so gefällt.

Gruss, Marcel
 
Wenn die Kopfschmerzen morgens am schlimmsten sind, könnte man auch an Wohngifte denken, also nicht nur Elektro-Smog sondern Farben, Lacke, Teppichböden usw.
Wie ist das Kinderzimmer denn ausgestattet?

Gruss,
Uta
 
FM = Fructosemalabsorption = erworbene Fructoseunverträglichkeit
HFI = Hereditäre Fructoseintoleranz = angeborene Fructoseunverträglichkeit

FI = Fructoseintoleranz Sammelbegriff

PS: Kompakte Informationen sind im Wiki zu finden:
https://www.symptome.ch/wiki/fructose-intoleranz/

Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!
Vielen dank an euch :wave: ich habe gar nicht mit so viele Antworten gerechnet und werde das Thema in ein dem entsprechendes Bord stellen.

Hallo Admin !!
Das Forum habe ich durch zufall entdeckt und muß sagen das es sehr Umfangreich ist und bin sehr gerührt wie viele liebe liebe Meschen wo ran ich nicht mehr geklaubt habe es doch noch gibt :fans:.
Es gibt mir wieder etwas Kraft und Mut seid
alle :kiss:

LG Suleiki
 
Hallo Anne !!

Wie schon geschrieben habe ich das schon getan.
was ist mein Problem ? unter Kopfschmerzen

LG Suleiki
 
Hallo Suleiki,

auch von mir (etwas verspätet :eek:)) - ein ganz herzliches Willkommen! :)
Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein?;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben