Die, die das Lachen niemals verlernt

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
43
Hallo Ihr Lieben!

Ich heisse Angie, hab fast die 4 vor dem Komma stehen und komme aus dem wunderschönen Münsterland. Man sagt uns nach, dass wir Münsterländer ein stures Völkchen seien, aber das ist eine glatte Lüge! Hier wohnen ganz viele liebenswerte Menschen, die gerne und ausgiebig feiern. :bier::bier:

In diesem Forum zähle ich mich zu den Amalgamgeschädigten, hab aber auch schon andere reizende Rubriken entdeckt.

Meine beste Freundin sagt oft zu mir: Angie, ich bewundere Dich, dass Du immer noch so herzlich lachen kannst - auch wenn Du heute mal wieder extrem sch.... aussiehst.

Fazit: mit einem frohen Gemüt lässt sich vieles leichter ertragen. :freu:

Liebe Grüsse
Angie
 
Willkommen,:)

das ist finde ich das Beste an dem Forum, das hier auch viel Humor verbreitet wird.
Und auch sonst findet hier wirklich ein schöner Austausch statt und es wird nicht nur über Krankheiten geredet.

Grüsse von Juliette :D
 
Angie, Liebes... gib fünf yeaaahhh :bier:
...und natürlich ein herzliches Willkommen in unserer bescheidenen Runde:rolleyes:

Liebe Grüße
Sema
 
Oben