Wer bin ich? Wo will ich hin?

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am

MisterX

Hallo - ich bin ein anonymer Schreiber :wave:

Mir ist nicht nur mein Alter egal, sondern auch noch mein Name und meine Nationalität.
Wo ich herkomme weiß ich nicht! Manche sagen, ich komme von meinen Eltern - aber wo die dann wieder herkommen usw. konnte mir noch niemand schlüssig erklären. Also muss ich auch hier die Antwort offen lassen :eek:)
Die einzige Frage, die ich wirklich beantworten kann, ist: Wo will ich hin?!
Und ich will genau dahin, wo ich eigentlich herkomme ... :p) :cool: :D

Ich denke meine Vorstellung lässt hiermit keine Fragen mehr offen :) :cool: :D

Lieben Gruß
 
Hallo Ixi!

Eine hätt ich noch:
Kann es sein, dass Deine Initialen G.S. sind und Du immer noch keine grauen Haare hast? :D :wave::bier:

Pegasus
 
Hallo Mister X,

wenn ich irgendwas von dir lese, staune ich immer wieder darüber, mit welcher Intensität du in der Lage bist, NICHTS zu sagen.
 
Anonym, Mr. X?
Dann dürftest Du nicht in die Oper gehn. Nicht mit diesem Profil!

Viele Grüße
Baffomelia
 
Hallo Mister X,

wenn ich irgendwas von dir lese, staune ich immer wieder darüber, mit welcher Intensität du in der Lage bist, NICHTS zu sagen.

k025.gif



k040.gif



:freu: :klatschen: :bier:
 
Wie sagt man so schön: „Es geht NICHTS über eine ehrliche und offene Meinung!“ :D
Ich danke euch ihr Lieben :wave:

PS: Pegasus ob Du es glaubst oder nicht - bei mir verschwanden die Grauen schon öfters wieder von allein! :zunge:
 
Hallo Ixie, :)

ich schätze Deine offene und ehrliche Meinungsäußerung und oft die Tiefe Deiner Gedanken, auch die "geistigen Klimmzüge", die Du manchmal machst, ;) Deinen Humor und auch Deine entschlossenheit.
Und dass Du Dein "Herz auf dem richtigen Fleck" trägst! ;)

Dass ich nicht immer alles nachvollziehen kann, liegt ja vielleicht auch mit an mir? :schock:

Herzliche Grüße von
Leòn

 
oooooooohh, doch noch eine Positiv-Meldung :fans:

Vielen Dank Leòn! (Die 200€ dafür überweise ich natürlich sofort :D )

Damit sich jeder selber ein Bild machen kann:

misterx.gif

:cool: :D :bang:
 
Hallo Hoheit :D,

1. Ich bin ein stadtbekannter Lügner :D
2. Wo bleiben die 200,-- €?

Herzliche Grüße von
Leòn ;)
 
Wo geh ich hin

Aus dem Musical Hair




Wo geh ich hin?
Folg ich den Wolken - wo ist der Weg den ich nicht seh.
Wer weiss die Antwort auf meine Frage - warum ich lebe und vergeh

Wo geh ich hin?
Folg ich den Kindern - seh´n sie den Weg, den ich nicht seh´
Gibt mir ihr lächeln etwa die Antwort warum ich lebe und vergeh`
Folg ich dem Winde - folg ich dem Donnerstag Folg ich dem Neon das leuchtet im Blick derer die lieben tief in der Gosse- hoch unter Sternen- kann Wahrheit sein

Refrain-Chor
Wo geh ich hin?
Folg ich den Kindern - sehn sie den Weg, den ich nicht seh´
Gibt mir ihr lächeln etwa die Antwort warum ich lebe und vergeh`
Folg ich dem Winde - folg ich dem Donnerstag Folg ich dem Neon das leuchtet im Blick derer die lieben tief in der Gosse- hoch unter Sternen- kann Wahrheit sein

Wo geh ich hin?
Folg ich dem Herzen - weiss meine Hand wohin ich geh
Warum erst leben um dann zu sterben.

CHOR 1x wiederholen
Je versteh

Wer weiss das - wer - ja wer

Chor 1x wiederholen
Wer - ja wer

Chor ( im Hintergrund ständig wiederholen)
Perlen - Blume - frei sein - glücklich sein

Wo komm ich her - wo geh ich hin - sag worin liegt der Sinn - sag wozu sag wohin - sag worin liegt der Sinn

 
Hallo - ich bin ein anonymer Schreiber :wave:

Mir ist nicht nur mein Alter egal, sondern auch noch mein Name und meine Nationalität.
Wo ich herkomme weiß ich nicht! Manche sagen, ich komme von meinen Eltern - aber wo die dann wieder herkommen usw. konnte mir noch niemand schlüssig erklären. Also muss ich auch hier die Antwort offen lassen :eek:)
Die einzige Frage, die ich wirklich beantworten kann, ist: Wo will ich hin?!
Und ich will genau dahin, wo ich eigentlich herkomme ... :p) :cool: :D

Ich denke meine Vorstellung lässt hiermit keine Fragen mehr offen :) :cool: :D

Lieben Gruß

..nimmste mich mit ? :D
 
Gerne :) - aber überlege Dir vorher nochmal in Ruhe, worauf Du dich da eigentlich einlässt ...

Mond.jpg

... raus, lassen sie uns ganz sicher nicht wieder ... :lol:
 
Lieber Mister x fragen wir uns nicht alle manchmal wer wir sind und wo wir hin gehen.Wir wissen unsere namen doch wer wir wirklich sind wissen wir nicht.Viele Jahre braucht man um heraus zu finden wer man ist und auch was man sein möchte wer man sein möchte .Jeder macht sich zu dem was er ist oder sein wird.Vielleicht muß man auch erst genau in seiner Vergangenheit suchen aber nichts was man findet macht einen zu dem was man sein möchte.Viel Glück bei Deiner Selbstfindung.Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder alles gute!
Rosa79
 
Hallo Rosa

Natürlich war mein Text nicht ganz ernst gemeint ... ;) aber mit Selbstfindung oder gar Selbsterfindung habe ich nix am Hut!

Mich würde ganz einfach aus purer Neugier interessieren wo ich herkomme! :)

Lieben Gruß :wave:
 
Also ich würde es ähnlich wie die Wiki sehen :D
Mysterium (von griechisch μυστηριον mysterion) wird gewöhnlich mit Geheimnis übersetzt. Gemeint ist dabei nicht eine Information, die nur vorläufig zurückgehalten, prinzipiell aber uneingeschränkt mitteilbar ist, sondern ein komplexer, oft paradoxer Sachverhalt von existenzieller und religiöser Tragweite, der sich der direkten Mitteilung und logischen Analyse wesentlich entzieht.

Liebe Grüße :bang:

PS: Vielleicht wäre das ja was für Dich ;)

Bücher von Amazon
ISBN: 3352007489
 
Hallo Ixie,

getreu dem alten Motto bin ich für



"Frieden schaffen, ohne Affen!"




Herzliche Grüße von ;)
Leòn​
 
:)))

Da bin ich ja beruhigt, dass die Uniform doch im Schrank bleiben kann ... ;)

Lieben Gruß :cool:
 

Anhänge

  • 156115RwAV_w.jpg
    156115RwAV_w.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 8
Oben